Ich fühle mich hässlich, manche situationen sind mir peinlich?

7 Antworten

hey, kenn ich. hab auch viele muttermale und noch dazu große, auch im face. die dinger sind gewachsen wie gedüngt als ich in deinem alter war. jetzt mit 22 denk ich den meisten ist es einfach egal. also cool bleiben, lass dir dein selbstbewusssein nicht rauben, es geht. lg sven

mir(w) gehts in manchen dingen genauso wie dir, habe auch sehr viele muttermale, aber dafür keine pickel. von der seite mag ich mich auch überhaupt nicht. Trotzdem spricht mich eig nie jmd negativ drauf an, die Muttermale sind ist einfach ein Teil von mir. okay, gegen Pickel könntest du versuchen etwas zu tun, aber sonst: viele Muttermale heißen nicht dass du keine Freundin abkriegst oder so;)

Vielleicht bist du einfach nicht fotogen.Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Aussehen, bin aber nie mit Fotos von mir zufrieden.Ich grinse dumm, lächle nicht oder gucke irgendwie bekifft.

Eine Frage an die Mädchen : Worauf achtet ihr bei Jungs im Alter von 15 am meisten?

Was ist euch an Jungs in dem Alter so wichtig? Worauf achtet ihr zu aller erst? Aussehen, Charakter, süß, etc.....?

...zur Frage

Sind viele kleine Muttermale hässlich im Gesicht?

...zur Frage

MUTTERMALE hässlich?

Ich habe insgesamt 4 Muttermale die mich stören eins genau zwischen den Augenbrauen (sieht aus wie ein inderpunkt😒) dann noch 1 am Oberkörper, Bauch und Rücken. Ich wollte fragen findet ihr sowas arg hässlich (bitte Großteil Mädchen antworten) weil ich bin momentan einfach sehr unzufrieden mit Ihnen. Und ich fühle mich nicht wohl Vorallem das hinten steht Realiv weit ab. Ich Danke im Voraus schon für eure Antworten.

...zur Frage

Sind zu viele Muttermale hässlich?

Hey, ich bin ein junge und bin 16. Zu meiner Frage: Ich habe wirklich sehr viele Muttermale am Oberkörper, so wie am Hals und im Gesicht (Foto dabei). Mit Mädchen ist bisher noch nie wirklich was gelaufen bis auf 2-3 Ausnahmen, wo es gefunkt hat, aber nichts gelaufen ist. Ich fühle mich sehr hässlich und das aufgrund meiner Muttermale, gerade im gesicht. Ich denke dann oftmals, dass ich zu hässlich bin für Mädchen und deshalb nie eine Freundin haben werde. Ich wundere mich aber, dass ich noch nie deswegen beleidigt (wegen der muttermale) wurde, sondern viele finden dass überhaupt nicht schlimm. Jetzt möchte ich eure Meinung dazu hören. Seid bitte ehrlich! Danke im Vorraus. :) Foto ist das Profilbild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?