Ich fühle mich hässlich, manche situationen sind mir peinlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir(w) gehts in manchen dingen genauso wie dir, habe auch sehr viele muttermale, aber dafür keine pickel. von der seite mag ich mich auch überhaupt nicht. Trotzdem spricht mich eig nie jmd negativ drauf an, die Muttermale sind ist einfach ein Teil von mir. okay, gegen Pickel könntest du versuchen etwas zu tun, aber sonst: viele Muttermale heißen nicht dass du keine Freundin abkriegst oder so;)

hey, kenn ich. hab auch viele muttermale und noch dazu große, auch im face. die dinger sind gewachsen wie gedüngt als ich in deinem alter war. jetzt mit 22 denk ich den meisten ist es einfach egal. also cool bleiben, lass dir dein selbstbewusssein nicht rauben, es geht. lg sven

Das sind sachen die einen Menschen ausmachen! Mir ist es egal ob ein junge Muttermale hat oder sonstwas solange er nett und so ist Aussehen wird überbewertet auf den Charakter kommt es an

Ich bin zwar selber auch nur ein Junge, aber auch ich habe dazu meine Gedanken.

Es wird immer Mädchen geben, die introvertiert sind und welche, die extrovertiert sind. Es wird immer Mädchen geben, die einen eklig finden und welche, die einen süß finden.

(Meine Oma zum Beispiel mag Muttermale)

Also mache dir darüber keine Gedanken. Was heute out ist, ist morgen wieder in.

Ich bin ja so verschossen - In deine Sommersprossen... Will sagen, liegt alles im Auge des Betrachters. Kopf hoch, Brust raus und stolz durchs Leben gegangen.

Vielleicht bist du einfach nicht fotogen.Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Aussehen, bin aber nie mit Fotos von mir zufrieden.Ich grinse dumm, lächle nicht oder gucke irgendwie bekifft.

Das ist doch nicht schlimm! Muttermale machen dich interessant und Pickel gehen weg! Glaub mir jeder Mensch hat etwas wunderbares an sich. Du bestimmt auch, hab mehr Selbstvertrauen! LG :D

Was möchtest Du wissen?