Ich fühle mich hässlich, fett, kindisch, dumm und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Kann mir irgendjemand vorschlagen was zu tun ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abnehmen musst Du nicht. Aber Umdenken lernen. Nur, weil andere Dir was einreden wollen, stimmt das auch?? Überlege mal, ob Du nicht ganz was eigenes bist und deren Vorstellungen gar nicht entsprechen musst! Das sind arme Armleuchter, die nichts besseres zu tun haben, als Dich zu mobben. Die braucht niemand. Halte Dich von denen so fern wie Du nur kannst! Und dann überleg mal, was Du alles gutes machen kannst und was Du an Dir magst: Wenn Du JETZT sagst, dass es da gar nichts gibt, dann badest Du gerade in Selbstmitleid. Hör auf damit! Das zieht Dich nur noch mehr runter! Bau Dich auf! Ich bin auch was! Ich kann was! Und ich weiß ne ganze Menge! Und am Ende bin ich mehr wert als Ihr, dir ihr mich verarscht! Sei stark! Werde stark! Gibt es in Deiner Gegend einen Verein? Einen Jugendtreff, dem Du Dich anschließen kannst? Suche andere Freunde! Suche Erwachsene, die Dich aufbauen! Bitte! Denn Du bist kein kleines wertloses Häufchen! Du bist ein Mensch, der aufrecht gehen sollte!

Ich danke dir, für deine aufbauende worte..💙 

Ich

0

Wenn du dich selber nicht wohl in deinem Körper fühlst frag doch mal deine ´´echten´´ Freunde was du ändern kannst , die helfen dir bestimmt. Mach dich nicht wegen deinem Gewicht fertig und lass dir von den anderen auch nichts sagen . Sei so wie du bist und wenns jemanden stört dann  ist das deren Sache. Ist ja auch nicht schlimm wenn du mal deine Meinung sagst . Sag ihnen mal ins Gesicht , das sie damit aufhören sollen dir sowas zu sagen und wenn du dich selber nicht wohl fühlst dann frag jemanden der dir wichtig ist und dem du vertrauen kannst und glaub an dich. Mach doch eine Veränderung wenn du es willst und zeig denen doch das du mehr als das bist ;)

Meine Freunde finden mich ebend nicht fett, weil ich es gut kaschieren kann.. 

Außerdem sieht man mir nicht an wie fett ich bin, aber ich sehe es ebend wenn ich duschen gehe und verändern möchte ich mich aufjedenfall nir weiß ich nicht wo ich anfangen soll 😓 

Und danke dir🍁

1
@holidayyy

Bitteschön ☻ Gib mal im Playstore: ´´30 Tage Fitness-Challenge´´ ein. Da kannst du jeden Tag paar sportübungen zu machen oder lauf einmal oder mehr in der woche joggen. Erstmal 10 minten , sobald das schon gut geht 15 minuten , dann 20 und immer so weiter . Hat mir auch prima geholfen :)

 

1

Ganz klar, Sport anfangen, auf die Schule konzentrieren. Sich dir ne Sportart werde fit! Dick zu bleiben und es zu akzeptieren ist nichtmal ansatzweise eine Lösung komm an den Punkt wo du dich selber hübsch findest! Zum dumm sein: Versuche alles zu überblicken und plane die Schule wenn die Schule läuft, die Sportliche Aktivität regelmäßig ist und der Kontakt mit deinen Eltern auf einem guten Level ist fühlst du dich Super! Eigene Erfahrung!

Ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich mich nicht durchsetzen kann. Ich habe etliche Diätrn ausprobiert und auch mit sport angefangen klapot alles nicbt so lange.. 

Danke dir trotzdem, vielleicjt fange ich einfach wieder damit an... 

0

wie alt bist du? nach dem text wähne ich dich voll in der pubertät, so 12. nach der grösse könntest du schon sichere 16 sein.

sofern du noch in der pubertät sein solltest, kannst du noch etwas geduld üben und abwarten. deine depressive phase könnte sich dann noch von selbst abschwächen/verschwinden.

einen tipp habe ich aber: bei 177 und 78 kg ist noch nicht alles verloren. du müsstest lediglich 10 kg abbauen, um nicht mehr als fett zu gelten. beseitige diese 10 kg und du hast das erste grössere erfolgserlebnis.

annokrat

"Nur 10kg" danke. 

0

Du musst an dich selbst glauben,dass ist das A und O 

Eben so einfach ist es nicht, ich schaffe es nicht an mich selber zu glauben und dieses Video werde ich mir sicher gleich anschauen, Danke!

0

dumm und kindisch bliebest du, wenn du weiterhin glaubst, dass du zu nichts nützlich wärst. nebenbei kannst du abnehmen. Und wenn du abgenommen hast, dann bist du nur noch was?

Ich habe eben nichts drauf, egal was ich auch mache ist falsch! Ich habe keine besondere Fähigkeiten oder sonstiges.. also sag mir wem könnte ich denn helfen? Und wenn ich abnehme, muss ich mir wenigstens nicht von anderen anhören wie fett ich sei! 

Ich danke dir trotzdem..

0
@holidayyy

Das kann nicht sein, dass du alles falsch machst. Ich  kann nämlich deine Zeilen lesen und verstehen. Putzt du dir deine Zähne auch falsch und waschst du dir deine Hände nicht richtig? Wie du siehst, du machst bestimmt eine Unmenge richtig. Was falsches machst du z. B. wenn du dich selber bemitleidest. Lasse das sein - und schon machst du wieder was richtig. Wem du helfen könntest? Helfe dir erstmal. Und ja, wenn eine Freundin oder jemand anderes zu dir käme und dich um einen kleinen Gefallen bittet. Abnehmen sollst du nicht für andere, sondern für dich. Aber wenn dir deine Figur so gefällt, dann nehme nicht ab.

0

Was möchtest Du wissen?