ich fühle mich hässlich dick und müde 24/7

2 Antworten

jeder mensch ist auf seine weiße schön merk dir das für immer !!! und wenns dich dennoch belasstet kannst du viele sachen dagegen tun zb ins Fitness gehen.

Du hast wsh Depressionen... red dringend mit deinen eltern sonst wirds noch viel schlimmer werden!

Umbringen weil man sich so hässlich findet?..

Ich finde mich einfach so hässlich und will deshalb nicht mehr leben...ich schminke mich ja auch viel und meine haare sind auch gefärbt und zupfe meine Augenbrauen und so weiter...also ich mache viel für mein aussehen um gut aus zusehen...doch ich fühle mich trotzdem so hässlich und weiß nicht weiter...ich bekomme zwar auch oft komplimente aber auch manchmal so dumme Kommentare...ich hasse es einfach und habe keine Lust zu leben..

...zur Frage

ich fühl mich hässlich - tipps wie ich mich selbst besser akzeptieren kann?

irgendjemand tipps wie ich mich selbst hübscher fühlen kann und mit mir zufrieden sein kann? ich fühle mich hässlich und gestern war ich beim friseur, davor fand ich mich eigentlich ganz ok aber jetzt find ich mich mit den neuen haaren so hässlich -.- ich weiß ich muss warten bis sie wieder länger sind, aber bis dahin hat irgendjemand tipps wie ich mich schöner fühlen kann?

...zur Frage

Fühle mich ausgelaugt ...

Hallo Zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe seit Monaten körperliche Probleme. Ich fühle mich jeden Tag so schlapp, Müde und kraftlos, egal wie lange ich schlafe oder mich ausruhe, auch Morgens wenn ich in die Arbeit muss, bin ich jeden Tag so motivationslos .. Hatte das jemand von euch schon mal? Irgendwann muss das ja wieder anders werden, oder? Oder gibt es irgendwelche Medikamente oder ähnliches dafür? Danke schonmal.

...zur Frage

Findet ihr meine Nase sehr hässlich?

Ich hasse meine Nase wie die Pest und fühle mich damit so hässlich !!!! :(

...zur Frage

Weshalb empfinde ich kaum Emotionen?

Guten Tag. Ich hätte hier eine simple Frage: Weshalb empfinde ich keine Emotionen? Zwar hatte ich schon im Kindesalter Depressionen, dennoch war ich noch nie so abweisend. Ich hasse körperlichen Kontakt, schon der Gedanke ekelt mich. Sozialen Kontakt interessiert mich auch nicht im geringsten .Eher im Gegenteil, ich liebe es alleine zu sein. Die nähe eines Menschen macht mich eher fertig.Wenn andere lachen , so besitze ich noch immer die gleiche traurige Fratze. Ich kann kaum noch sowas wie ,,Glück" oder ,,Liebe" entfunden , oder irgendeine andere positive Emotion. Eher fühl ich mich ständig müde und schlapp , selbst Schule ist für fast unmöglich durch die schier unendlich tiefe Trauer die ich fühle. Therapie half auch nicht weiter , Wörter dringen nicht mehr durch mein gebrochenes , schwarzes Herz durch. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr , wie ich das durchhalten soll. Unterstützung? Keine . Mrine Familie kennt sich mit dem Thema Depressionen kaum aus und denken ich bin einfach faul, schieben mir ständig die Schuld zu. Sonst habeich niemandem. Hat wer tipps? Denn so , möchte ich meine Kindheit ganz und garnicht erleben. Ich möchte endlich ein normales Leben führen. Dieser scheiß Kampf gegen mich selber raubt mir meine Energie , und ich komme kaum dagefen an , so hart ich dagegen kämpfe. Auch wenn ich mir versuche , mir einzureden , dass ich doch glücklich bin , fühl ich mich dennoch leer. Das wars für jetzt, vielen Dank , dass du dir mein Anliegen angeguckt hast. Schönen Tag noch.

...zur Frage

Starke Müdigkeit während der Menstruation?

Guten Tag

seit 2 Tagen habe ich meine Menstruation seit langem wieder und muss sagen mir geht es echt mies.

Da ich keine Pillen Pause mache, und die Destrogel einnehme gerade wegen meiner damaligen starken Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen weshalb es mir so schlecht geht.

Ich habe kein Appetit bin sehr müde und schlafe andauernd ein.

Die Schmerzen sind sehr stark es kommt mir vor als würde die Wärme mir nicht helfen, und ich nehme seit 2 Tagen ständig Schmerzmittel ein.

Meine Frage ist wieso bin ich so müde? Ich fühle mich so schwach als hätte ich die Nacht durchgemacht.

Und eig hatte ich immer Appetit während der Menstruation aber in den letztn 2 Tagen bekomme ich kaum was runter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?