Ich fühle mich hässlich, bin es aber anscheinend nicht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man ja auf sich selbst hören, aber wenn du wirklich SO gut ankommst, würde ich alles beim Alten belassen.

das ist nun einmal soo in der pupertät es kommt und geht diese phase muss jeder mal durchleben von daher kannst ja mal ausprobieren was dir noch so stehen könnte aber am ende bist du dann doch wo du vorher auch warst:-)

Interessant wäre, wie alt du bist... Ich kenne kein Mädchen, dass nicht irgendwann in der Pubertät diese Phase hat. (nur leider bei manchen stimmt es halt, dass sie nicht hübsch sind, bei dir ja anscheinend nicht!)

Mal die Frisur ändern kann auf keinen Fall schaden! Mit neuem Selbstbewusstsein beim Friseur rausgehen tut auf jeden Fall gut. Überleg dir aber vorher gut, welche Frisur, und mach die Änderung nicht allzu krass, sonst kann es passieren, dass du erst wieder unglücklich bist, wenn es zu ungewohnt ist...

Was mir in so einer Situation gut tut: hübsch schminken, toll anziehen, und dann mit der besten Freundin eine Fotosession machen - da kommen viele lustige, ein paar schreckliche und einige wirklich tolle Fotos am Ende raus!

Liebe Grüße,

Wiltrud

Ich fühle mich als Mädchen(14) zu hässlich. Kann ich dagegen etwas tun?

...zur Frage

Warum sehe ich auf Fotos hässlich aus?

Hallo ihr lieben, immer wenn jemand ein Foto von mir macht, sehe ich meiner Meinung nach immer richtig komisch und fast schon hässlich aus. Wenn ich mich im Spiegel angucke, finde ich mich wirklich sehr hübsch und wenn ich zum Beispiel bei snapchat oder so ein selfie von mir mache finde ich mich auch hübsch. Aber wenn ich bei der normalen Kamera ein selfie mache sehe ich wieder komisch aus und fast schon wie ein anderer Mensch.. Ich glaube das liegt daran das das bei der normalen Kamera dann spiegelverkehrt ist aber jetzt hab ich Angst das ich so dann auch in echt aussehe.. Ich hatte noch nie Probleme mit meinem selbstbewusst sein also ich fande  mich schon immer hübsch aber jetzt wo ich realisiere das ich im Spiegel spiegelverkehrt aussehe fühle ich mich nur noch hässlich.. Ich bin üprigends ein Mädchen falls das euch interessiert.. Was hat das damit auf sich? Sieht man in echt wirklich anders aus also nicht so wie man sich im Spiegel sieht.. Dann wäre ich nämlich wirklich nicht so hübsch wie ich immer dachte... Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Finden Mädchen Leberflecken im Gesicht hässlich

Hallo, ich habe im Gesicht einen ca 4mm großen und ein paar kleine Leberflecken und wollte fragen, ob Mädchen Leberflecken hässlich finden.

...zur Frage

Warum bin ich im Spiegel hübsch, und auf Fotos hässlich?

Meistens, wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich selbst gar nicht so schlecht anzusehen, aber auf den meisten Fotos sehe ich einfach hässlich aus. Wieso ist das so? Und welche Sichtweise ist jetzt die Richtige?

...zur Frage

Manchmal Hübsch, manchmal Hässlich warum?

Ich bin 16 (m) und ich hab manchmal das Problem das ich im Spiegel gucke und finde das ich gut aussehe aber habe dann oft das ich danach wieder reingucke und mich dann hässlich finde. Warum ist das eigentlich so? Also Mädchen aus meine Klasse sagen das ich der hübscheste aus der Klasse bin ( Die hatten dann auf eine Party auch was getrunken ), aber es ist immer so blöd wenn man sich selbst hässlich findet.

...zur Frage

Im Spiegel hübsch, auf Fotos hässlich! Warum?

Hallo Leute, ich habe heute ein Foto von mir mit der Frontkamera gemacht (schaut dann so aus wie im Spiegel), dann habe ich es mit einen Bildbearbeitungsprogramm gespiegelt (schaut dann so aus wie mich andere Leute sehen) und dann habe ich gesehen wie extrem komisch mein Gesicht auf dem Foto aussieht! Warum bin ich im "Spiegel hübsch" und auf Fotos so "hässlich"!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?