Ich fühle mich hässlich Was Tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir mal jetzt nicht selber so einen Stress. Du bist ganz sicher nicht hässlich, aber du steckst noch mitten in der Pubertät und da empfindet man sich selber nie als so schön.

Du kannst mir glauben, die meisten Erwachsenen haben das auch durchgemacht.

Du fühlst dich in deiner eigenen Haut nicht wohl, weist nichts mit dir anzufangen, alles nervt dich jetzt, du könntest um dich hauen und nur noch schreien.

Auch deine Arme und Beine kommen dir verändert vor und scheinen für dich nicht immer zu deinem Körper zu passen. Auch das ist ein normaler Vorgang in der Pubertät.

Im nächten Moment fühlst du dich so gut, dass du die ganze Welt umarmen kannst.

Das hängt auch mit deinem Wechsel vom Kind zum Manne zusammen, deine Hormone spielen verrückt, aber das geht auch bei dir vorbei.

Dass du noch keine Freundin hast, ist gar nicht schlimm, so entgehst du jetzt schon manchem Liebeskummer. Du findest ganz sicher noch eine Freundin und wenn du dann etwas älter bist, sieht du auch - was Mädels betrifft - vieles mit anderen Augen.

Da spielen schon ein oder zwei Jahre eine Rolle, weil du auch erwachsener wirst und reifer zu denken lernst..

Also lasse die Zeit einfach zu und nimm es so hin, da musst du durch. Deinen Eltern ging es sicher auch so.

Und nochmal: hässlich bist du sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mal zu deiner Frage.

Ich bin doch such nur ein Junge so wie du ok wir sehen anders aus, aber ist das wichtig? Du siehst aus wie du aussiehst , vllt ziehst du dir andere Kleidu g mal an , keine Ahnubg was du trägst, nur hässlich ist niemand man kann sich so fühlen und be mir ist das such so, aber es gibt bestimmt genug Leute die finden du siehst gut aus

Also mach dir da mal kein Kopf drumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kein Bild mit drin ist kann man das nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich selbst hässlich fühlst bist du das auch...

Aber das bist du nicht!

Du bist hübsch, auf deine eigene Art.

Jeder ist hübsch

und am Ende ist es auch nicht das Äußerliche was zählt, sondern das Innerliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnauze. und geh aufm Sportplatz... DU BIST 13 UND WILLST NE FREUNDIN??! Mit 13 habe ich klingel streiche gemacht und fühle mich danach richtig STOLZ & COOL...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?