Ich fühle mich gerade so schlecht also ich fühl mich so traurig was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Endweder ist das einfach nur eine Phase, es ist was schlimmes passiert oder wenn du sowie öfter 'einfach nur so' hast, könntest du vllt eine Depression erleiden. Kannst dich ja mal bei Google informieren. Wenn es zutrifft Ratte ich dringend einen Psychologen aufzusuchen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klimawandel..
Winter..
Single..
Überarbeitung
Kälte..
Kann vorkommen ;o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst nur gerade? Dann ist das ganz normal. Nix denken. Ins Bett gehen, morgen ist ein anderer Tag. Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist was passiert was das sein kann

(was schlimmes oder so?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?