Ich fühle mich gerade mega schlecht und habe totale angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst vor gar nichts Angst zu haben! Er kann mit deinem Profiöbild nichts machen /Außer, er veröffentlicht es. Dann hast du aber Anspruch auf Schadensersatz! Mit deiner Nummer kann er auch nichts tun! Mach dir keine Gedanken, du bist absolut sicher:)

Meiner Meinung nach war er einfach nur schwul (ist ja an sich kein Problem) und wollte wissen ob du dort wohnst, damit er dich im Urlaub mal besuchen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
05.07.2016, 21:17

okay dankeschön...

0
Kommentar von Nico0363
05.07.2016, 21:31

Ich hoffe du hattest meinen anderen Kommentar auf die Antwort gelesen? :)

0

Ich meine, deine Angst ist übertrieben. Take it easy! Er hat nichts "Entscheidendes" in der Hand. Da ich auch denke, dass er älter ist und einen Boy zu seinem Vergnügen sucht, sollte er eigentlich Angst haben, dass sein Spiel durchschaut wurde. Also, cool und entspannt bleiben, Pauli!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
05.07.2016, 16:13

Okay, ich meide vorerst das Spiel und auch ihn danke

0

Mit den Eltern reden finde ich auch ganz gut.  

Und sonst würde ich dem blocken.  

Und wenn das nix bringt sag dem das du zur Polizei gehst wenn er dich nicht in ruhe lässt. Dann hören solche oft auf. 

Las den Kopf nicht hängen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber, schreib dir die Nummer auf und blockier die Nummer. Gegebenenfalls kannst du auch die Polizei einschalten, falls du dich akut bedroht fühlst und denen die Nummer nennen. Damit können die die entsprechende Person ausfindig machen.

Aber als allererstes: mit deinen Eltern reden! Dann wissen die Bescheid und können dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
05.07.2016, 16:05

Er wohnt aber auch in österreich

0
Kommentar von Pauli203
05.07.2016, 16:09

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Er hat mir nichts getan, ich fühle mich gerade nur schlecht... vielleicht Rede ich mit einem Vertrauenslehrer darüber

0
Kommentar von Nico0363
05.07.2016, 21:01

Das ist übertrieben und total lächerlich!!! Ich weiß nicht warum die anderen hier so einen S*heiß schreiben mit: geh zur Polizei. Ich kann dir einen Rat geben: mach es nicht! Er hat dir nichts getan, und außerdem braucht die Polizei einen richterlichen Beschluss damit sie den Provider nach dem Besitzer der Nummer ausfindig machen können. Außerdem hat er nichts getan!
Pauli, was du tun kannst, habe ich in meiner Antwort geschildert...

0

Was möchtest Du wissen?