Ich fühle mich gerade echt dumm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Öahm... Ich würde mal so anfangen:

Heutzutage sagt jeder kurzfristig ab...
Deshalb rufe ich die Leute an und Frage ob sie Zeit haben, fahre zum Treffpunkt und schalte solange mein Internet aus(!)

Versuche diese Genaueren Details (!) Immer auf die Schule zu verschieben.
Immer alles über Whatsapp abzusagen oder auszumachen wirkt sich enorm auf die treffen aus :/

Schreib Ja klingt gut können ja morgen in der schule alles klären 

Ich freu mich drauf. Wir können ja die Details wann wir uns treffen in der Schule oder so besprechen

christophwer 26.02.2017, 17:49

Hört sich gut an

0
Horrorchan 26.02.2017, 17:50
@christophwer

Danke ^^

Mach einfach das bei dem du denkst es hört sich gut an und stresst niemanden

0
christophwer 26.02.2017, 17:51

Ich habe nur Angst irgendetwas falsch zu machen, da ich sie so total nett finde

0
Horrorchan 26.02.2017, 17:55
@christophwer

Ich glaube, wenn sie dich echt nett findet, dann wird sie dir es verzeihen. Es ist ja nicht schlimm, wenn du mal was komisches schreibst, dass ist menschlich und nichts wofür man sich schämen müsste. Sei einfach du selbst.

Viel Glück ^^

0
christophwer 26.02.2017, 18:03

Eigentlich habe ich so gut wie nichts mit ihr geschrieben, weil dass ziemlich blöd wäre

0

Cool den Rest können wir ja in der schule besprechen gut. Der 2 is nicht so locker

"Super, ich freu mich drauf"

Was möchtest Du wissen?