Ich fühle mich für ihn nicht gut genug. Wie kann ich dieses Denken abstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon beim lesen dieses Textes kamst du mir extrem sympathisch vor. Ich kann dir eine Sache sagen, egal wie hübsch seine Ex-Freundinnen waren, er will sie nicht mehr! Er möchte dich und das definitiv für einen Grund. Und, obwohl ich dich nicht kenne, scheinst du nett zu sein und du hast definitiv noch vieeeeeeeeeeeeeele andere gute und tolle Charakterzüge. Niemals, wirklich niemals, rede dir ein, dass du nicht gut genug für ihn bist, denn ein Mensch ist ein Mensch! Kein Mensch ist weniger wert als der andere! Und nur weil du in einer schwierigen Situation zur Zeit bist heißt noch lange nicht, dass du für immer so sein wirst. Du wirst hundertprozentig wieder Geld verdienen und dir wird es auch besser gehen. Daran glaub ich ganz fest dran, denn man braucht erstmal regen, bevor ein Regenbogen imstande kommt. Du bist bestimmt ebenfalls eine bildhübsche Frau und lässt dich nicht von seinen ex-Freundinnen einschüchtern, schließlich waren sie nicht gut genug, um ihm zubehalten. Und der Mann, der mag dich! Er ist bei dir und wird definitiv in den schweren Zeiten helfen! Außerdem mag er Hunderpro viele Sachen an dir. Vlt deinen Humor, deine Nettigkeit, dein aussehen und vieles mehr, also mach dir keinen Kopf darüber! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?