Ich fühle mich fetter als vor dem abnehmen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, also zuerst mal respekt, 10 kilo in weniger als 8 wochen abzunehmen ist nicht schlecht, die frage ist nur ob du die kilos verloren hast weil du deine ernährung umgestellt hast, und sport gemacht hast, oder ob du kaum noch isst und 'hungerst', denn sollte das zweite der fall sein, dann kommt schnell der jojo-effekt, und dann hast du am ende gar nichts gekonnt.. ich denke mal du fühlst dich nicht wohl im spiegel weil du dich zu sehr hineinsteigerst unbedingt abzunehmen, anstatt zufrieden mit dir selber zu sein, klar sind das die wenigstens, aber versuche es zumindest dich so zu akzeptieren wie du bist. außerdem kann es ja schon mal gar nicht sein das du auf einmal fett bist, obwohl du 10 kilo weniger wiegst! das bildest du dir wahrscheinlich nur ein, und das ist nicht gut. du wirst es doch sicher an deinen sachen merken, die nicht mehr passen weil sie dir jetzt zu groß sind oder? daran merkst du ja das du weniger geworden bist. wie groß bist du denn und wie viel wiegst du wenn ich mal fragen darf?! ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte, und mach dich wirklich nicht so verrückt, sondern versuch dich mal etwas wohl zu fühlen und zufrieden mit dir zu sein. aber falls es dich beruhigt, mir geht es da auch nicht anders, ich denke oft ähnlich wie du ;)

lg. sarah

ich bin 14 jahre alt 165cm groß und leider 70 kilo schwer

0
@TamaraUknow

okay, naja ich kenne mich leider nicht so aus was das idealgewicht für diese größe wäre, aber ich denke mal das 70 kilo da nicht so unbedingt sooo viel zu viel ist.. aber dein idealgewicht kannst du ja rausfinden. wie hast du das mit dem abnehmen in kurzer zeit eigentlich gemacht?

0
@sarahwhatever

also normalgewicht sind 65 kilo abwärts. ich esse nicht mehr als 900 kcal täglich obwohl ich viel esse, glaub mir nur in letzter zeit wird mir davon schlecht... dann muss eine von 4 mahlzeiten süß sein und joa das isses eigentlich schon :D

0
@TamaraUknow

okay, naja wenn du dann noch 5 kilo oder so abnehmen willst, kannst du es ja mit etwas sport versuchen, falls du bis jetzt noch kein sport machst.. also isst du 4 mahlzeiten und hast trotzdem 10 kilo abgenommen, versteh ich das jetzt richtig?

0
@TamaraUknow

also ich kenne es so das es am besten isst wenn du drei mahlzeiten am tag isst, zwischen den mahlzeiten immer so 4 bis 5 stunden zeit lassen und zwischendurch nichts, oder besser gesagt nicht viel, und schon gar nicht viel süßes, falls du zwischendurch mal hunger kriegen solltest dann iss einen apfel oder so:)

0
@TamaraUknow

also von viele kleine hab ich noch gar nichts gehört, aber wenn du dadurch abnimmst dann kannst du das ja weiterhin machen. steigere dich trotzdem nicht zu dolle rein und rede dir nicht ein das du fett bist!

0

Versuch dich einfach daymit abzufinden und frag am besten mal Bekannte...nicht, dass du magersüchtig wirst

wie hast du so abgenommen?? Bestimmt bist du nicht fett! Schick mir bitte Freundschaft und hilf mir auch!!

Was möchtest Du wissen?