Ich fühle mich ertappt... Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er weiß doch über deine Vorliebe bescheid und scheint auch ungefähr zu wissen, was dort abgeht, sonst würde er es nicht als Schwulenp* abstempeln.
Wieso solltest du dich also anders Verhalten oder auf die Situation eingehen? Erst recht, wenn du dich dafür schämst, würde ich mich einfach ganz normal erhalten und das Thema nicht ansprechen, solange er es nicht tut.
Manchmal wird man eben in peinlichen Situationen erwischt. Nach 24h ist Gras über die Sache gewachsen, keine Sorge.

Was ich von Yaois halte (bin 19, w): Ich kenne auch einige Mädchen, die da total drauf stehen und die Typen so kawaii usw finden. Ich kann mit dem Genre nicht so viel anfangen. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand Yaois guckt, allerdings frage ich mich dann doch ab und zu, wieso das den Leuten weniger peinlich ist als "richtige" P****s. Für mich ist Yaoi auch P***o, nur kenne ich niemanden der Yaoi guckt um geil zu werden. <- Das ist wahrscheinlich der ausschlaggebene Grund, weshalb ich das Genre nicht verabscheue. Shonen-Ai mag ich z.B. auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner stelle so ganz normal verhalten, denn wenn du es dir an den kopf hängst und dir mehr darüber sorgen machst kommt das einem merkwürdig vor, dann würde er es auch als schlimmer betrachten, also einfach ignorieren, denn ich denk nicht dass dein bruder was sagen würde

Das ist doch nichts schlimmes. Ich(w) und auch einige meiner Freundinnen zum Beispiel lieben Yaoi auch über alles. Es kann dir doch keiner übel nehmen, dass du das magst. Du solltest dir nicht allzuviele Gedanken darüber machen. Ausserdem bist du 20 du kannst rein theoretisch machen was du willst.

Ich würde mich auch ganz normal verhalten, das was du dir da anguckst ist ja gar nichts schlimmes :-)

Tu so als währe nichts gewesen. Wenn du darauf angesprochen wist, sag das du 18 bist und selber entscheiden kannst was du guckst und was nicht. (:

Kümmer dich nicht darum, du kannst schauen was du willst (immerhin bist du 20), verhalte dich einfach normal.

Ich bin ein großer Yaoi Fan.

Welcher Anime ist das? Wenn ich fragen darf. x)

Kommentar von Tsunadex33
26.10.2015, 20:09

Denn den ich geschaut hab als er vorbei kahm? Das wahr Hey! Class President! Mein aller Liebster Yaoi ist ja immer noch Sekai-Ichi-Hatsukoi! <3 <3 <3 

Welcher ist dein Liebling?

1

Wenn er dich darauf anspricht, dann sag halt, dass du Yaois magst, ist doch nichts dabei :D Und wenn nicht, dann lass das Thema weg, es sei denn, es macht dich so kirre, dass du es kaum aushälst - dann bring es hinter dich und sprich ihn drauf an :D

Ich persönlich bin kein Yaoi-Fan, aber finde es auch nicht schlimm, wenn man welche guckt. Jeden das Seine ^^

Hey,

Ist doch egal. Sag einfach gar nichts dazu. Letztlich geht es ihn ja auch gar nichts an, was du guckst. ^^

Ich finde Yaoi's ziemlich süß und gucke sie auch gerne. ^^

Liebe Grüße, Flupp

Du bist eine Frau oder habe ich das falsch verstanden, dann muss er als "Mann" nachvollziehen, dass du deine weiblichen Bedürfnisse hast.

Sorgen würde ich mir machen, wenn mein kleiner Bro sich sowas anguckt.

Yaoi´s kenne ich nicht.Ich würde mich einfach so verhalten als ob nichts passiert wäre.

also wenn du af Yoi stehst, ist das DEINE eigene Sache :-)
Ich bin männlich, 26 Jahre und steh selbst drauf und ich steh auch dazu - und jeder der mir dumm kommt, der wird von mir einfach ignoriert - mittlerweile habe ich in Facebook auch eine Yaoi- Gruppe, die sehr gut läuft und so finde ich imemr wieder neue Leute, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann :-)

Was möchtest Du wissen?