Ich fühle mich einsam/alleine?

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre die Telefonseelsorge. Da brauchst du auch keinen Namen nennen, da gibt es auch noch ein Jugendtelefon bei dem du anrufen kannst.

Da kann man leider nicht wirklich helfen.

Man kann zwar allgemeine Ratschläge geben wie "Familienverhältnis verbessern" oder "neue Freunde finden", aber wenn das so einfach wäre wie es klingt dann gäbe es nicht so oft solche Fragen.

Wenn dich das tröstet (wahrscheinlich nicht): es gibt eine Menge Leute denen es genauso geht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in deiner Familie ungeliebt bist. Deine Elter lieben dich mit Sicherheit und wenn Du mal mit denen darüber im ruhigen Ton sprichst?

Komm erstmal klar mit deiner Einsamkeit, Gesellschaft kommt ganz von alleine. Du bist immer einsam, auch in Gesellschaft.

Was möchtest Du wissen?