Ich fühle mich einsam.. wie ablenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein ganz natürliches Gefühl.

Aber es gibt Abhilfe für Einsamkeit ;)

Deine Freundin wird bestimmt wieder mehr Zeit finden, wenn sie länger mit ihrem Freund zusammen ist. Noch ist alles aufregend, aber das lässt nach und der Alltag kehrt wieder.

Um dich nicht so alleine zu fühlen kannst du ja auch mal alleine ausgehen. Discos sind doch für Singles da. Da brauchst du auch nicht rein zu gehen, mit der Ansicht, jemanden finden zu müssen. Einfach Spaß haben ist die Devise. Und dann entwickelt sich da schon was. Vielleicht lernst du ja auch wen im Fitnessstudio kennen.

In jedem Fall brauchst du dich nicht verlassen zu fühlen, denn auch wenn mal jemand keine Zeit für dich hat, heiißt das nicht, dass du alleine bist.

Das Internet ist außerdem ja auch noch voller Menschen. Such dir ein Forum oder Portal, wo du mit anderen chatten kannst. Da entwickeln sich schnell Freundschaften. Und auch auf YouTube kann man viel Zeit verbringen und vergessen.

Kuss Shona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heißes Bad, gutes Buch, Musik auf die Ohren, heiße Schokolade zum Süffeln und sich einfach mit sich selbst wohlfühlen. Die einzige Person, die mit Sicherheit bis an dein Lebensende bei dir bleibt: bist du. :) Freu dich daran! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?