Warum fühle ich mich einsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl zu gut, ich hatte esauch schon sehr oft.. Wenn du so ein Gefühl bei deinen Freunden hast, dann ist es nicht der richtige umgang, ich glaube das richtige Freundschaft was tolles ist, man kann da so bescheuert sein wie man will,man lacht, man weint,  man streitet,man erzählt und vertraut sich alles an, aber man fühlt sich nie unwohl.. Wende dich ein bisschen ab oder mache nur noch was mit den wo du dich "wohl" fühlst.. den du vertrauen kannst.Und hab immer im hinter gedanken, bald bist du von der Schule und du wirst wahrscheinlich mit keinem von denen mehr kontakt haben, nur die wahren bleiben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich von diesen Heuchlern distanzieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?