Ich fühle mich einsam und verletzt.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

erst einmal bist du noch jung und solltest dich nicht an eine Person hängen. Du brauchst auch keine Sorge zu haben, es gibt so viele Mädchen, die ebenfalls Mädchen sehr zugetan sind. Stell dir vor, meine Arbeitskollegin war mit einem Mann verheiratet vor Jahren und hat ihre beste Freundin geheiratet, zudem hat ihre adoptierte Tochter auch aktuell ihre Freundin geheiratet. Ich will dir damit aufzeigen, dass man immer jemanden kennenlernen kann, aber Beziehungen vergehen manchmal. Da deine Eltern sprechen" ich habs dir doch gesagt!", da musst du denen einfach sagen, das hilft dir auch nicht weiter. Wenn dein Psychiater für dich komisch ist, musst du ihn womöglich wechseln. Hallo meine Liebe, ich bin vom Fach, für dich ist auf jeden Fall ein stationärer psychiatrischer Aufenthalt ganz sehr von Nöten, dies nur aus der Ferne gesagt, bin ja kein Arzt! Damit dir vorläufig geholfen ist und du erst einmal wieder auf die Beine kommst! Danach gibt es ja auch ein tagesklinischer Aufenthalt, wo du auch Freunde kennenlernen kannst, die dich mit auffangen!

Ich wünsche dir alles Gute Shoshin

xSarah2 05.05.2016, 23:06

Ich war schon 2x in einer Psychiatrie und habe nicht vor, noch einmal dorthin zu kommen...

0
Shoshin 05.05.2016, 23:34
@xSarah2

Das kann ich nachvollziehen, aber dir können nur Fachleute helfen, sonst niemand!!!

0

lass dich nicht von so menschen runterziehen. Ich habe das auch durchgemacht und heute geht es mir Prima. Wenn du willst können wir ja noch per Whatsapp schreiben. Schreib doch einfach mal per Freundschaftsanfrage. Ich bin leider kein Mädchen aber bin in deinem Alter(14 bald 15). Würde mich freuen wenn du mir schreibst.

MFG MrHelferSyndrom

Was möchtest Du wissen?