Ich fühle mich einsam und unwichtig..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zu aller erst finde ich deine idee im internet nach ratschlägen zu fragen überhaupt nicht blöd weil du hier leute findest denen es genau so gut oder ging so wie mir z.B 

ich hatte auch nie freunde und habe es bis heute nicht 

ich habe einen einzigen besten freund und das reicht mir auch völlig ich habe lieber einen freund dem ich vertrauen kann als 10 freunde wo ich nicht weiß das er nicht hinter mir steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprisonnne
15.10.2016, 09:41

Ja mag sein aber du hast ja einen besten freund , ich hab zwar auch eine beste freundin aber mit ihr mach ich nicht so viel und ich will eine mit der ich viel mache und viel schreibe undso ..

0

Daran kannst du nur selber arbeiten das es anders wird, von alleine wird das nicht weggehen, weil du dazu andere brauchst. Vil bekommst du die alten zurück. Ich habe sowas auch schon mal aufleben lassen, war besser als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was du meinst...aber das ist nicht wahr ! Du bist bestimmt vielen Leuten wichtig du merkst es nur nicht immer... ist bei mir ähnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?