ich fühle mich einsam und leer

7 Antworten

Hi (: mir ging es auch mal ähnlich wie dir meine beste freundin ist vor eineinhalb jahren magersüchtig geworden und ihre mutter wollte es ein halbes jahr lang nicht sehen bis sie in die klinik kam aber zu deiner situation...versuche doch mal mi dem Jungen zu reden evtl dich zu entschuldigen wenn es berechtigt ist... aber suche dir doch wenn du meinst es könnte helfen psychologische hilfe..ich habe auch erst gedacht oh mein gott aber jetzt habe ich sogar eine Therapie angefangen und mir geht es besser...ich mache nächstes jahr abschluss und habe auch bedenken ob es nicht zu stressig wird aber ich habe gesehen das es hilft! Lg Trolli24

hey:) danke für die nette antwort:) naja, mein abi dauert nur noch bis ende juni :D dann gehts auf ins zwischenjahr

danke für den tip:)

0

Verstehe ich das richtig, die Freundschaft gekündigt, weil Du zwei Jungs nicht sofort einen Korb gabst, da würde ich gerne die ganze geschichte hören.

ich bin ü30 und habe was frauen angeht für mich festgestellt, ich werde sie nie verstehen, auch wenn ich schaffen sollte der größte pickup master zu werden.

mir kommen immer geschichten zu ohren aus erster hand, die ich nicht glauben kann, aber deren wahrheitsgehalt ich nicht bestreiten kann. deine geschichte liegt da mitten drin. schade, dass ich damals nicht gleich dabei war und schon da fragen konnte. ich hoffe du antwortest noch drauf.

Also den Letzten kannst du vergessen. Niemand hat für nix seinen Ruf weg. Alles andere - tja, das normale Leben, dass du langsam kennenlernst. Es ist voller Enttäuschungen, das ist einfach so, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und es passieren immer wieder überraschende, schöne Dinge. Da brauchst du nichts zu "tun". Einfach weiterleben Tag für Tag für Tag...

Wie deprimierend das klingt xD

0

Einsam fühlen, warum?

Habe viele Freunde, aber nicht nur so oberflächliche Freundschaften, sondern wirklich richtige. Bin selten alleine. Bin zwar Single, und das soll jetzt auch nicht eingebildet klingen, aber es gibt schon ein paar Männer, die sich für mich interessieren. Wieso fühle ich mich trotzdem so einsam und leer?

...zur Frage

Einsamkeitsgefühl, warum?!

In letzter Zeit fühle ich mich immer total einsam und weis nicht was ich dagegen machen soll... Ich habe viele Freunde und dabei auch sehr Gute, wo jeder für jeden "durchs Feuer gehen würde". Wir sind oft unterwegs und seitdem ich mich so alleine fühle bin ich eigentlich darauf bedacht noch mehr als sonst irgendwas zsm zu machen, aber es wird trotz allem nicht besser... Ich bin oft unter Leuten, unterwegs, am feiern etc. Auch verstehe ich mich mit meiner Familie und habe sonst eigentlich keine großen Sorgen, schöne Autos, Spaß etc. :D...

Seit Dezember bin ich wieder solo, aber ist es normal dass man sich nur weil man keine feste Freundin hat so einsam fühlt? Ich bin zwar eher der ehrliche Beziehungs-Typ, aber Früher hatte ich das ja auch nicht.. ôo

...zur Frage

fühle mich einsam und unverstanden! ://

Hallo,

in letzter Zeit fühle ich mich einfach total einsam und unverstanden. Ich bin 15 Jahre alt. Außerdem, verstehen mich meine Freunde einfach nicht! Ich würde auch so gerne mal etwas mit Jungs unternehmen. Aber die mögen mich einfach alle nicht -.- In letzter Zeit merke ich, dass ich auch gar keine richtigen Freunde habe. Keiner merkt wie schlecht es mir geht und wie ich es mir geht. Ich fühle mich einfach so verdammt leer im Moment und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und wie schon gesagt: Meine sogenannten "Freunde" interessiert es einen S****** wie es mir geht.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Nach dem kiffen total das schlechte Gefühl?

Es war mein erstes mal und ich bin danach sowieso schlafen gegangen. Jetzt bin ich wach und das nach 5 Stunden (habe nur 3 mal am Joint gezogen) und ich fühle mich einsam und leer. Ich fühle mich total doof und ich weiß nicht warum. Ich denke die ganze Zeit negativ wie z.B. (ach komm. Dich mag doch eh keiner)

Diese Gedanken und Gefühle hatte ich in meiner "stoned-Phase" auch. (Davor nicht)

Wieso habe ich das und wann hört das auf?

...zur Frage

Ich hab alles was ich mir wünschen kann und fühle mich trotzdem leer und einsam ?

Ich hab alles ... beste Freunde wo ich mich des öfteren ausquatschen kann .. einen festen freund.. ich bin nicht gerade sehr unbeliebt bekomme öfter zu hören das manche auf mich stehen sollen und ich lebe nicht sehr arm... doch fühle ich mich immer einsam, leer, traurig und dann werde ich schnell aggressiv anderen gegenüber und will schmerzen spüren....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?