Ich fühle mich einsam obwohl ich genug Freunde habe...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei mir auch so, aber das liegt daran dass ich sehr früh in der Pubertät war, früher war ich selber so ohne es zu merken, und jetzt bin ich raus aus der Phase aber bekomme es von den anderen volle Kanne mit

Zum einen kann es wlrklich an der Puprtät liegen. Aber hier hört es sich für mich eher danach an das es nicht "Die richtigen Freunde" für dich sind. Probiere neue Leute kennenzulernen . :) (vielleicht über ein Hobby was du machst. ) Aufjedenfall gibt es hundertprozentig auch Menschen die die gleichen Sachen wie du interessant finden und mit denen du reden kannst.

XxHaeinxX 13.06.2014, 18:49

Dem kann ich nur zustimmen, dein Charakter und der deiner Freunde haben sich wohl in unterschiedliche Richtungen entwickelt... Du findest bestimmt neue Leute, deren Interessen/Charakter mit deinem kompatibler ist :) viel Erfolg!

0

Such dir ein freund wenn du 15 aber nur denn du vertrauen kannst und zu neigung zu dir zeigt und immer an der seite ist wenn du einen freund hadt dann mach schluss oder erzähl ess ihn so hätte ich gemacht (dorry für rechtschreibfehler kein bok zu korektieren)

TufanSUCHTI 12.06.2014, 22:15

Was ist dorry ich mein sorry

1

Was möchtest Du wissen?