Ich fühle mich einsam obwohl ich es nicht bin....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen, dass ist nur eine phase. jeder fühlt sich mal in einer menschenmege einsam. :-)

ok, hoff ich auch... :)

0

Also das Gefühl vom allein sein habe ich auch oft.. obwohl ich einen festen Freund habe und auch Freunde.. Ich denke das Problem liegt einfach darin, dass man schwer zufrieden stellend ist... Also ich bin sehr selten richtig richtig glücklich, weil ich an allem immer was schlechtes sehe. Auch ein Problem, ich wurde sehr oft früher verletzt und dem entsprechend vertraue ich nur noch selten und nur manchen.. ändern kann man das glaub ich garnicht so wirklich. Man sollte versuchen an allem etwas positiven zu sehen und einfach nach vorn zu schauen.. und mit dem glücklich sein, mit dem was man hat..

mir gehts manchmal genauso glaubs mir .

das ist ziemlich scheiße stimmts? ....

0

gibt es echt ein "Freibad kino"?

ich meine ins freibad oder ins kino....^^

0

Was möchtest Du wissen?