ich fühle mich eingesperrt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo indyly! Zuerst würde ich mit deiner Schwester reden, ob sie es wirklich toll findet, gut Noten zu schreiben, auch wenn es so wirkt, muss es nicht sein. Als nächstes würde ich deine Freunde, zumindest alle normalen (mit Anstand, usw.) deinen Eltern vorstellen, damit deine Eltern seinen, dass sie wirklich okay sind. Außerdem würde ich mich erkundigen, ob deine Eltern mal ein Trauma erlebt haben, weil ein Kind zu lange weg war, davon würde zum Beispiel deine Schwester etwas wissen. Liebe Grüße

Danke für die antwort. Meune schwester will das wirklich, doe ist total ehrgeizig. Ich stehe halt vor ihr immer blöd da, meinen eltern gegenüber. & sie kennen meine freunde, finden sie auch nett. Aber mitfahren darf ich trotzdem nicht. & sie mögen auch meinen freund, ich darf aber trotzdem nicht bei ihm übernachten.

0
@indyly

Jetzt kommt die Spiesserin :-) Es ist doch schon ne ganze Menge, wenn du mit 15 bis 11 oder 12 rausdarfst, und sorry ich verstehe auch deine Eltern total wenn sie dich mit 15 noch net beim -freund übernachten lassen. Durfte ich auch erst mit 18 

0

Aso sry mit 15 (fast 16^^) darfst du sehr viel! Solltest besser dankbar sein ;P Ich bin auch 15 (männlich) und geh zwar im Markt gut als 16 durch, darf aber nie solange raus^^

Was möchtest Du wissen?