ich fühle mich einfach unschön...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Darksideunicorn,

dein Problem ist mir bekannt. Leider mache ich so ziemlich dasselbe durch. Ich habe kein Selbstwertgefühl, hasse mich und stecke allgemein in einem Loch fest. Aufgrund dessen kann ich auch verstehen , dass es dir momentan oder allgemein nicht gut geht.  Weißt du , ich kenne dich zwar nicht. Ich weiß nicht wie du aussiehst und was du gern machst. Trotzdem möchte ich dir sagen , dass du eine wundervolle Person bist. Egal wie du aussiehst , was du machst , was du sagst und  was du denkst. Du bist ein Individuum, so wie jeder Mensch auch. Versuche dich nicht und nie für andere Leute zu ändern nur ,weil du akzeptiert werden möchtest. Das brauchst du nämlich gar nicht!  Sei du selbst , etwas neues und wundervolles und einzigartiges!  Sobald du das eingesehen hast , geht es auch mit deinen sozialen Kontakten voran.  

Denke bitte immer daran. Ansonsten wünsche ich dir alles Glück der Welt und helfe dir auch bei weiteren Fragen sehr gern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksideUnicorn
01.04.2016, 22:42

Das war mit Abstand die niedlichste und netteste Antwort, die ich je gelesen hab, aww :) Danke danke danke! 

0

Ja. Ich kenne das total. Ich bin auch nicht so der "weggeh- Typ" und bleibe lieber Zuhause:) Musst halt einfach weiter nach Freuden suchen , irgendwann findest du die richtigen ! Ich habe jetzt schon seit 9 Jahren eine beste Freundin mit der ich ca. alle 3-4 Monate mal was mache , was nicht viel ist , aber für uns passt es , denn sie ist auch nicht so der "Weggeh-Typ". In meiner Klasse hab ich zum Glück auch Freunde gefunden , mit denen ich aber nur sehr selten was außerhalb der Schule mache. Ich musste meinen Schatten halt einfach überspringen und mutig sein , um mich mit anderen anzufreunden. Das mit den Gesprächsthemen ist halt wirklich ein Problem... da kann man nix machen :/ Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jeder hat seine probleme und seine eigenen meinung viele leute finden dich bestimt schön andere nicht. Du kans nie es allen recht machen. Du soltest es selber gut finden und deine freunde/famielie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine frage nicht ganz durchgelesen aber ich weiss schon worüber es geht... Sch e i ßdrauf was andere sagen es ist wichtig dass DU(!!!) dich schön findest und nicht andere, ich finde mich schön und es ist mir egal ob andere mich schön oder hässlich finden,da es MEIN aussehen ist. Wenn du dich äußerlich ändern willst dann mach deine haare anders, schmink dich anders (wenn du eine frau bist und dich schminkst) kleide dich anders, sei einfach zufrieden mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch aber hab es nicht nach außen vordringen lassen
Hab viele freunde und bin zu Frieden mit meinen Leistungen dann geht sowas von alleine weg
Manche wollten mich auch mal ärgern weil ich eher "eigen" bin und kein starkes Selbstbewusstsein hab
Aber man darf sich das einfach nicht gefallen lassen da viele Menschen die sowas tun nicht sehr intelligent sind kann man sich gut harte Konter überlegen
Meine freunde haben mich wenn sie es mitbekommen haben aber auch immer sofort verteidigt dann war auch ruhe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?