Ich fühle mich einfach nur unwohl, aber kann nicht abnehmen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du solltest dir erstmal feste Zeiten aussuchen an denen du isst und dann eben nicht zu viel davon. Ausdauertraining ist gut zum fett abbauen.Meine Motivation sind Bilder von Leuten die mal ziemlich was auf den rippen gehabt haben und jetzt trotzdem geschafft haben eine traumfigur zu bekommen. Du solltest versuchen mehr zu trinken am besten Wasser..wenn du echt Lust auf etwas hast es aber unnötig ist kau einen kaugummi, putz dir die Zähne oder trink pfefferminz Tee die haben so einen Geschmack zu dem nix anderes passt , aber halt nicht Fruchtige kaugummis ;)) viel Glück und nicht die Hoffnung aufgeben.hoffe ich konnte helfen:)

Schau doch mal auf Instagram bei @fit.trio vorbei. Und les dir da die Texte unter den Bildern durch. Hat mir geholfen ! Ohne Witz les dir das durch es hilft. 🙋🏼 LG. 

Ich habe genau deine Maßen und fühl mich pudelwohl. Cellulite ist bei Frauen schlichtweg normal und keine Problemzone. Cellulite kommt von weniger starken Bindegewebe und auch relativ dünne Frauen können das haben.

So! Anstelle das du dich permanent auf das Gewicht konzentriest, solltes du etwas Selbstbewusstsein aufbauen und zu dir stehen. Zu wenig Kilo auf den Rippen macht auch krank.

Cellulite + Streifen am Oberschenkel - Innen und Außen.

Hallo, ich habe schon seit langem so welche Streifen am inneren Oberschenkel. Ich fühle mich so unsexy und unschön. Ihr müsst wissen dass ich dass außen am Oberschenkel auch habe und habe auch Cellulite. Wie bekomme ich es weg? Und wie nennt man diese Streifen

...zur Frage

ich fühle mich unwohl in meinem Körper (zu Fett/hässlich:(:/ )?

Hey, ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper. bin 14 Jahre alt, wiege um die 70kg und bin 160cm groß :( habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich abnehmen kann. :( Meine Oberschenkel sind auch sehr breit :´( Bedanke mich schon einmal im voraus eure Larabxr

...zur Frage

Schnell 5 kilo abnehmen in 3 Wochen?

Hey, also ich wiege momentan 58,8 kilo und würde gerne 5 kilo abnehmen dadurch weil ich mich unwohl fühle. Aber wie ginge dies schnelll und auf gesunde art ohne jojo effekt und all das?

...zur Frage

Die Knochenhautentzündung shin splint geht nicht weg. Wisst ihr noch irgendetwas das helfen könnte?

Hallo!

Ich leide seit ziemlich genau einem Jahr an einer Knochenhautentzündung (Shin Splint) an beiden Schienbein Innenkanten. Ich bin bereits Stammkunde bei meinem Sportarzt und habe schon ziemlich alles ausprobiert von normaler Phisio (habe den Phisio Therapeuten sogar gewechselt weil wir dachten ein anderer Therapeut könnte es auch anders angehen), Laufanalyse bei der sie mir Einlagen verschrieben haben, Stosswellentherapie, Akupunktur, Quarkwickel über Nacht, diverse Salben und Cremen, dehnen nach dem Training, 5 Wochen Trainingspause.. also das ganze Programm. Doch jedes mal sind die Schmerzen wieder aufgetreten.. Wisst ihr noch irgendetwas das helfen könnte? Irgendetwas ich bin so verzweifel!

Kurz zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und spiele Leistungshandball. Ich trainiere 4 mal pro Woche 2h in der Halle und mache zusätzlich 2mal die Woche 1h Intervalltraining.(60min=2min Sprint,2min joggen,2min Sprint..) Ich betreibe diesen Trainingsaufwand bereits seit 2 Jahren, es war also keine Trainingssteigerung in letzter Zeit. Falls ihr noch irgendwelche infos braucht einfach fragen :)

Ich hoffe so, das ihr noch eine andere Lösung kennt für die Knochenhautebtzündung! (Shin Splint)

...zur Frage

Findet ihr meine beine zu dick?

Ich habe innerhalb von wenigen wochen 13 kilo zugenommen und weil meine oberschenkel schon immer meine problemzonen waren habe ich nun schlimme komplexe und fühle mich sehr unwohl, was kann ich tun um mich so zu akzeptieren? (abnehmen sollte ich nicht mehr weil ich meine periode immer noch nicht wieder habe:(

...zur Frage

Bekommt man durch abnehmen cellulite?

Bekommt man durch abnehmen Cellulite (bei einer Abnahme von 10-20 kg) ? Und kann man die unerwünschten Dellen an Po und Oberschenkel mit Bauch-Beine-Po Übungen in Fitness-studio verschwinden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?