Ich fühle mich einfach nur unwohl, aber kann nicht abnehmen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du solltest dir erstmal feste Zeiten aussuchen an denen du isst und dann eben nicht zu viel davon. Ausdauertraining ist gut zum fett abbauen.Meine Motivation sind Bilder von Leuten die mal ziemlich was auf den rippen gehabt haben und jetzt trotzdem geschafft haben eine traumfigur zu bekommen. Du solltest versuchen mehr zu trinken am besten Wasser..wenn du echt Lust auf etwas hast es aber unnötig ist kau einen kaugummi, putz dir die Zähne oder trink pfefferminz Tee die haben so einen Geschmack zu dem nix anderes passt , aber halt nicht Fruchtige kaugummis ;)) viel Glück und nicht die Hoffnung aufgeben.hoffe ich konnte helfen:)

Schau doch mal auf Instagram bei @fit.trio vorbei. Und les dir da die Texte unter den Bildern durch. Hat mir geholfen ! Ohne Witz les dir das durch es hilft. 🙋🏼 LG. 

Ich habe genau deine Maßen und fühl mich pudelwohl. Cellulite ist bei Frauen schlichtweg normal und keine Problemzone. Cellulite kommt von weniger starken Bindegewebe und auch relativ dünne Frauen können das haben.

So! Anstelle das du dich permanent auf das Gewicht konzentriest, solltes du etwas Selbstbewusstsein aufbauen und zu dir stehen. Zu wenig Kilo auf den Rippen macht auch krank.

Was möchtest Du wissen?