Ich fühle mich einfach nur schwer und unwohl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ernährung auf echtes Low Carb High Protein umstellen und du nimmst auch ohne Sport zwischen 0,5k und 1,0kg Fett pro Woche ab..

Nun ich kenne die Gründe nicht, warum du keinen Sport machen kannst aber ich würde soviel in diese Richtung arbeiten wie es geht. Ich darf auch keinen Sport (mehr) machen und tue es trotztem. ist nun mal die beste Art sein Gewicht zu regulieren.

Kommentar von yatoliefergott
08.08.2016, 23:15

ich habe Borreliose

0
Kommentar von GroupieNo1
26.08.2016, 22:34

Und ich hab Rheuma!
Also bitte kein Sport machen dürfen und kein Sport machen wollen sind unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich war viele Jahre (genauer gesagt 14 Jahre) mit Borreliose Patienten in einer Klinik, auf einer Station, ja sogar mit einem ganz eng befreundet, und da MUSS!!! jeder Sport mit machen in der Klinik.

0

Gesundheitlichen Gründen ? Wenn man keinen Sport machen darf, dann muss man ja schon im Rollstuhl sitzen.. Informier dich mal genau was das für Übungen sind und welche weitere du machen kannst ohne dir zu schaden, diese Aussage finde ich ein bisschen komisch.

Hi yatoliefergott,hat ein Arzt die Diagnose "Borreliose" gestellt?Um an eine Therapie zu denken,muss erstens die Diagnose gestellt sein und das Stadium der Borreliose feststehen.Danach erfolgt die Therapie mit bestimmten Antibiotika.LG Sto

Kommentar von yatoliefergott
09.08.2016, 12:40

Ich habe borreliose seit Ich 6 bin und dir àrzte meinen Ich soll lieber nicht in so ne Therapie weil es nur alte Leute gibt dort.

0

Bild wäre gut um einzuschätzen ob du wirklich zu schwer bist oder es dir einbildest

Kommentar von yatoliefergott
08.08.2016, 23:15

ich bin zu "unschön"

0
Kommentar von yatoliefergott
08.08.2016, 23:22

nein, im Ernst. ich hab nicht mal ein Bild von mir auf meinem Handy

0

Was möchtest Du wissen?