Ich fühle mich einfach nur allein.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es passiert eben auch nichts, wenn du nicht auf die Leute zugehst. Frag doch einfach mal einen Mitschüler ob er mit dir ''abhängen'' möchte. Sonst wird das ja nie was und du brauchst dich nicht wundern. Heutzutage muss man sich in die Gesellschaft einbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato98
31.10.2015, 17:33

Nur möchte nie jemand etwas mit mir machen. Sie sagen immer sie haben keine Zeit 

0

Du musst deine jetzigen Freunden erzählen was dich stört und wenn sie das nicht einsehen musst du Auf Andere Leute zugehen wo du denkst das könnte eher klappen aber verzweifeln bringt nichts das Leben ist net so lang und du wirst die Zeit nicht zurück bekommen also Probier was zu erleben finde neue Freunde und hab einfach nur Spaß (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt mit der Zeit freundschaften zu knüpfen, und du bist noch Jung.
finde dich eine neue lifestyle, z.B wie du denkst, wie du dich verhälst usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt deine Situation sehr bekannt vor, ist bei mir fast genauso... Leider weiß ich selbst nicht mal was ich da tun soll... Eigentlich würde ich dir gern helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?