ich fühle mich ein bisschen komisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schlaf dich einfach mal richtig aus, danach leg dich in die heiße badewanne und entspann dich. wenn das nicht hilft, geh am besten zum arzt, aber wahrscheinlich bist du überarbeitest und stehst unter stress. zur not nimm dir mal frei und geh abends früher ins bett, dann müsste das schon werden. kopf hoch, mir ging es auch mal eine weile so, aber nachdem ich ferien hatte ging es scon wieder besser! lg, lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also gut,wenn das dein ernst ist...es ist möglich das du eine psychose hast... bist du mit dir unzufrieden?es kann sein das du depressiev bist und daraus resoltiert dann iwann eine psychose. es kann auch sein das du überfordert bist und anzeichen eines burn outs hast was auch ein resultat der depression ist.. aber es ist auch möglich das du gar kein psychisches sondern ein physisches problem hast wie zb eine ader im gehirn ist geplatz. in jeden fall würde ich das vom neurologen abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann hast Du doch wenigstens Unterhaltung und stellst hier keine Fragen wie "Mir ist langweilig. Was soll ich tun."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Bett =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?