ich fühle mich echt sche1sse was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verstehe deine aufregung nicht? ist vielleicht etwas passiert? sprich si darauf an warum sie nur das möchte ob du etwas gemacht hast & dein leben hat noch genug sinnne denn Freunde kommen und gehen nur die richtigen bleiben für immer! mach dir wegen dem dein leben nicht schwer und vergiss nid negativ zu denken das macht alles nur schlimmer :$ kopf hoch und geh durch die höhen und tiefen in deinem leben!

!!!!

0

Lasss ihr doch ein wenig Zeit zum Nachdenken! Sag ihr was du für sie empfindest. Und nur wegen einem Mädchen muss nicht gleich die ganze Welt untergehen, wenn es wirklich nicht klappen solte dann gibt es noch tausend andere Mädchen auf der Wlt, in die du dich verlieben kannst. RED EINFACH MIT IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?