Ich fühle mich ECHT beobachtet - hab ich einen an der Waffel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge, das ist völlig normal, Paranoia kann einen echt manchmal zur Weißglut treiben, nicht? Auch ich bin der festen Meinung, dass meine Aktivitäten beobachtet werden, aber nicht nur jene, die im Bezug zum Internet stehen, sondern grundsätzlich alle. Ich habe ebenso meine Cam verdeckt, weil ich nicht sonderlich Lust habe, mein Gesicht wildfremden Hackern zu zeigen.

Lg Ohnedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArminBe
01.07.2017, 13:33

endlich jemand der mich versteht, ich habe mir extra einen PC ohne Cam geholt, genau wegen diesen Geschichten mit Trojanern und so, kannte mal einen Typ der so tausende PCs aus aller Welt infiziert hat und mir halt gezeigt hat, was damit alles so möglich ist.

Total gruselig...

0

Nunja nur weil man nicht paranoid ist heisst es nicht das Sie nicht hinter einem her sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArminBe
01.07.2017, 13:42

das beruhigt mich, danke !

0

Was möchtest Du wissen?