ich fühle mich dumm und hirnlos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besonders Vitamin D-Mangel könnte ich mir gut vorstellen (einfach mal ne Blutanalyse machen lassen). Sowas könnte ich mir aber auch gut bei pubertierenden Jugendlichen vorstellen, dass hier unregelmässigkeiten vorkommen.

ich habe vitamin d mangel, das stimmt! ich muss Vigantoletten zu mir nhemen das sind vitamin d3 tabletten

0
@ElCid123

Dann sollten eigentlich keine Mangel-Erscheinungen mehr auftreten.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mehr in die Sonnne zu gehen um auf natürliche Art und Weise Vitamin D zu dir zu nehmen. Ob es am Vitamin D liegt kann ich dir allerdings nicht mit Sicherheit sagen, es wäre nur ein vorstellbare Option von Tausend.

0
@itsstupid

Ich nehme die Tabletten aber sehr selten, habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe gerade gelesen, dass 80% der Bevölkerung nur unzureichend versorgt seien und dass dieses Vitamin nicht nur für die Knochenstärkung sei, sondern auch für die Muskulatur, für die Leistungsfähigkeit, unter anderem fürs Gehirn (Gehirnentwicklung und -funktion). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies das Problem ist, weil den Vitmaminmangel hatte ich damals nicht gehabt.

0
@ElCid123

Ich würde jetzt aber nicht gleich Unmengen an Vitamin-Tabletten schlucken, sondern erst mal eine Blutanalyse machen lassen und daraus dann Sclüsse ziehen.

0

Das hört sich für mich so an, als ob du mit deiner Lebenssituation unzufrieden bist (Also Job, Schule, Familie, Freizeit) Überleg dir, ob dir dein Leben wie es jetzt ist, so gefällt. Wenn nicht, dann überlege was dir nicht gefällt. Und dann arbeite daran, diesen Umstand zu ändern.

das problem ist, alles läuft perfekt, besser könnte es nicht sein.

0
@ElCid123

Dann fehlen dir vielleicht Ziele. Wer alles erreicht hat, was er möchte, fängt irgendwann an sich zu langweilen. Überleg dir ein neues Ziel.

0
@Max0296

ich habe ziele, die ich schon seit 5 jahren verfolge und immer näher komme

0

Gab es dafür etwas Ausschlaggebendes? Seit wann ist das so? Vielleicht hast du im Moment einfach einen kleinen Durchhänger oder viel Stress? Das kann schon mal passieren und hat jeder mal, man muss nicht direkt zum Arzt rennen, finde ich. Dann heißt es nur, da bahnt sich eine Depression an oder irgendeine andere psychische Störung. Belastet dich irgendwas? Hast du Probleme?

nein, alles läuft perfekt, um ehrlich zu sein. ich habe das abi beendet und für mich gehts jetzt ans studium, aber habe mir ein halbes jahr freigenommen, weil ich dachte, das ganze problem liege nur am stress, aber dem ist dem anschein nicht so, weil jetzt gehts mir noch schlechter als davor

0

Du hast das auch... mann bin ich jetzt erleichtert ich dachte ich bin der einzige mensch dem es so geht... *schnauf*

Würde mich auch interessieren warum das so ist... -.-

Du wirst dich wundern, aber es geht sehr vielen Leuten so, die circa in meinem Alter sind (20), habe ich beobachtet. Bei fast allen fing es mit fast dem gleichen Alter an. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?