Ich fühle mich dreckig weil meine Freundin mich immer dumm dastehen lässt

7 Antworten

Das könntest Du tatsächlich viel besser als wir..schieß sie auf den Mond, denn so benehmen sich keine Freundinnen wenn sie auf Gefühle keine Rücksicht nehmen wollen/können!! Sie ist doch sicher nicht die einzige mit der Du Dich verstehst..also!!!

wie meine freundin ich mach das manchmal auch dan bei ihr und dann hört sie damit auf ... mach das doch auch mal mit ihr oder rede mal ne zeit nicht mit ihr , vllt ärgert sie das so das es so ist wie bei dir und sie hört auf ;-)

Wie beleidigt sie dich denn ? Wenn es wirklich so hart ist dann ist das keine Freundin sondern nur eine die neben dich gut dar stehen will ;)

Such dir ne neue bessere Freundin !

Ich möchte unbekümmert sein was muss ich machen?

Ich beneide Menschen die unbekümmert durch das Leben laufen Ich möchte auch so sein .Ich möchte, dass mir alles egal ist.. Ich habe ein problem ich nehme mir alles zu sehr an herzen deswegen werde ich manchmal sehr viel verletzt ich will nicht mehr verletzt werden ich will so ein Mensch sein das mir alles auf der welt egal ist.

Wenn jemand schlecht über mich redet dann werde ich schnell wütend wie kann ich damit am besten umgehen´?

...zur Frage

Angeberisch oder in Ordnung?

Also, ich tanze schon 10 Jahre Modern Dance uund seit einem Jahr Ballett, und in letzter Zeit durfte ich mir öfters mal anhören das ich begabt bin, ich muss oft iwas vormachen weil ich es halt am besten hingekriegt hab...sowas halt... :) naja, von meinen Freunden inner Schule ist sonst niemand mit mir in einer Tanzgruppe, und dann erzähle ich denen das halt manchmal. .. weil ich halt stolz darauf bin und mich immer über Lob freue. Ich hab aber angst das die anderen dann denken das ich nur angeben will oder so. Manche interessieren sich auch gar nicht dafür...(bei der Frage ich mich ob sie eifersüchtig ist, weil sie immer besser sein will und so....) meine beste Freundin meinte das sie mich versteht aber das das überhaupt nicht angeberisch rüberkommt, aber sie freut sich auch ehrlich für mich... also soll ich in Zukunft einfach meine Klappe halten oder meint ihr das ich einfach so weiter machen soll? Dankeeeee

...zur Frage

Warum raste ich immer so heftig aus wenn man meine Gefühle verletzt bzw macht das ich mich schlecht fühle?

Ja ich weiss sowas ist normal in einem gewissen maß aber ich werde dann immer extrem wütend und sage dinge die ich gar nicht so meine ich werde quasi zu einer anderen person und werde manchmal sogar handgreiflich. Außerdem streite ich mit fast JEDEM. Und wenn ich etwas für nicht nötig halte tue ich es einfach nicht egal wie wichtig es ist es ist mir einfach egal dann. Ich bin eigentlich eine gute Person also ich bin nicht drauf aus mit leuten zu streiten oder sie zu verletzen nur passiert das nun einfach mal. Ich habe bald einen termin beim psychologen aber würde gerne schon vorher wissen was das sein könnte. danke im vorraus:)

...zur Frage

Meine Freundin hat schon mal mit jemanden rumgemacht?

Ich war eigentlich immer der Typ, dem es egal war, ob die zukünftige Freundin schon mal Sex hatte oder nicht, aber aus irgendeinem Grund frisst es mich innerlich, dass meine Freundin zu mir aus Schuldgefühle gesagt hat, dass ich nicht der erste werden werde, wenn es um Petting geht (die haben das volle programm durchgezogen). Ich bin nicht sauer auf sie, sondern nur auf den Jungen, der sie verletzt hat und irgendwie kann ich mir nicht mehr ihr Gesicht vorstellen ohne etwas Trauer zu empfinden. Wenn ich sie frage, ob ich noch Kontakt mit XY haben sollte, sagt sie auch immer sowas wie "ich habe kein recht, dir sowas zu verbieten".

Heule manchmal und kriege Wutanfälle für paar Sekunden und dann reagiere ich mich ab. Ist das normal und wird man das vergessen? Was kann ich machen, dass meine Freundin denkt, dass es mir egal ist und dass sie keine Schuldgefühle haben muss, dass sie es halt mit einem anderen gemacht hat. oder könnt ihr mir einfach nur paar Tipps geben, dass ich mich nicht immer so schlecht fühle (nehme auch Tabletten isotretinoin und überreagiere vllt krass wegen den depressionen kein plan (nebenwirkung)).

...zur Frage

Freundin sagen, wie ich mich fühle?

Also ich habe eine Internetfreundin und wir wollen uns auch bald treffen.

Wir kennen uns noch nicht sooooo lange. Mich verletzt es manchmal, dass sie mir nicht bescheid gibt, wo sie ist, wann sie weg ist. Dann denke ich mir die schlimmsten Dinge, dass sie im Krankenhaus ist oder sich verletzt hat oder was auch immer.

Soll ich ihr das so sagen, wie ich es jetzt geschrieben habe? (Da wir uns noch nicht so lange kennen, habe wir noch nicht so viele Dinge gesagt, die uns stören)

...zur Frage

Wenn andere Leiden oder Angst haben dann freut mich das und manchmal werde ich davon geil was ist los mit mir bin 12?

Schon mit 11 hat es mich immer gefreut wenn in Filmen jemand gequält oder abgemurkst wurde und ich lese mir gerne Nachrichten von Verbrechen durch wirklich Mitleid habe ich nur bei Jungen in meinem Alter Erwachsene sind mir egal Mädchen auch und auch Tiere und seit paar Wochen werde ich sogar manchmal geil wenn es Mädchen in mein Alter sind ich habe mir sogar schon auf ein Zeitungstext mit einer vergewaltigten 13 Jährigen ein runtergeholt und irgendwie fühle ich mich dreckig dafür aber irgendwie fand ich es geil ich würde nie wem etwas tun sowas könnte ich nicht ICH WEIß NICHT MEHR WAS MIT MIR LOS IST VERDAMMT WAS SOLL ICH TUN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?