Ich fühle mich dort total fremd. Was kann man dagegen tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierige Sache, ich spreche erstmal mein Beileid aus.... Ist ja richtig bescheiden bei dir. Das einzige was du machen kannst, ist, dich mehr mit Freuden zu treffen oder sowas. Auf jeden Fall musst du ja nicht zuhause dir den ganzen S****ß anhören, wenn du weg bist. Hast du sonst niemanden, wie z.B. Onkel, Tante, Oma, denen du das erzählen kannst und dir evtl. helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donauwellex
23.12.2015, 18:40

Meine Großeltern und Tante leben leider nicht mehr. Zu meinem Onkel habe ich keinen Kontakt. 

0

Deine Leute machen das nicht erst seit gestern. Es fällt dir nun mal auf. Und? Erziehen kannst du sie nicht. Sei dankbar, dass du die Gabe hast Unmögliches wahrzunehmen. Sie bleiben immer deine Angehörigen. Und wenn du anders bist und du dich für sie schämst, dann ist damit nichts gewonnen. Es rückt einfach nur dein Weltbild gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verhälst Dich normal. Da kann ich Dir nur meine Hochachtung aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?