Ich fühle mich die ganze Zeit einsam, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das hat jeder schon mal durchgemacht, und es ist wirklich völlig normal. Da musst du dir keine Sorgen machen. Tipps wie man das jetzt beheben könnte wären folgende, such dir ein schönes Hobby mit dem du dich beschäftigen kannst, dann ist Dir schon mal nicht mehr langweilig. Vielleicht anzuschreiben, oder Bogenschießen, oder Angeln, irgend etwas was dich wirklich interessiert. Üblicherweise lernt man dann auch schnell neue Leute kennen, die die gleichen Interessen haben. Dann legt sich das mit der Einsamkeit sehr schnell. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Umgebung, neue Leute, da kann man sich schonmal einsam fühlen.

Du hast schon neue Freundinnen kennen gelernt. Macht ihr viel zusammen? Das wäre gut.

Bist du sonst alleine oder machst du auch viel mit der Familie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau abends nen Horrorfilm und dann machs Licht aus:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyy2000
21.09.2016, 14:16

Haha danke für den Tipp :D

1

Was möchtest Du wissen?