ich fühle mich dick...bin ich es?

vorn - (abnehmen, Gewicht) seite - (abnehmen, Gewicht) gesicht - (abnehmen, Gewicht)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nicht dick 89%
dick 10%
moppelig 0%

7 Antworten

nicht dick

Du KANNST gar nicht dick sein bei dem Gewicht, Du bist nach Deinen Bildern auch völlig normal und eher schlank. Dein Gesicht ist nicht rundlich sondern oval, wenn ich nach dem Foto schließe, man sieht ja Deinen Kopf nicht ganz. An Deiner ovalen Gesichtsform ist nichts zu ändern (muß auch gar nicht, ist völlig in Ordnung), denn das ist einfach anatomisch bedingt, nämlich durch die Bauform des Schädels. Es gibt längliche, runde und ovale Schädel und eine Vielzahl von Varianten bei den Details. Selbst sehr fettleibige Leute behalten im Prinzip die Grundform ihres Gesichtes bei.

Was bei Dir nicht stimmt, ist die Selbstwahrnehmung. In DEINER persönlichen Perspektive siehst Du Dich zu dick, obwohl Du es nicht bist. Wahrscheinlich hast Du auch sonst kein besonders ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Über die Figur kanalisierst Du dann womöglich solche Unzulänglichkeitsgefühle und möchtest was ändern, suchst Dir dabei aber das falsche Ziel, nämlich Deinen Körper. DARAN solltest Du vielleicht was ändern. Wenn Du ein bißchen Zeit für Dich selber hast, denk doch mal eine Weile über Dich nach. Überlege, womit Du wirklich unzufrieden bist und was Du ändern möchtest. An Deiner Figur und an Deinem Gesicht jedenfalls mußt Du nichts ändern, die sind hübsch und total in Ordnung. Gruß, q.

nicht dick

Kind, Du bist doch nicht dick. Wenn Du dir sowas von Anderen anhören musst, dann hör nicht hin. Du hast einen schönen Körper für dein Alter! Wenn ich Dir meinen Bauch zeige, tut Dir dein Beitrag leid! :D

Hör nicht auf das, was die Leute sagen! Du solltest immer Du selbst sein!

Allerliebste Grüße, Feeli.

nicht dick

du bist definitv nicht dick und solltest echt versuchen von diesem trip runterzukommen. man kann ganz schnell in essstörungen rutschen, auch wenn du jetzt sagst, dass wird dir nie passieren. möglich ist's immer...

am besten versuchst du dich mit deinem körper anzufreunden. akzeptier' dich so wie du bist, du kannst es wirklich mit gutem gewissen, bei dir stimmt alles.

Kann man BMI vertrauen, sagt Untergewicht, fühle mich aber dick. Was meint ihr?

Hallo Leute :)

Ich (13, fast 14) weiblich, 165 cm groß und (!!!!) 45 Kilo schwer, habe laut Kinder BMI Rechner, ein BMI von 16.3... also "Untergewicht": Aber- ABER- ich finde mich total dick, und außerdem berühren sich meine Beine fast (ist nur ca. 1 cm Luft!) und ich habe total Bauch fett... mega schlimm :( ich versuche schon seit 3 Monaten abzunehmen, und esse seit ca. 3 Monaten nur noch zwischen 800 - 900 Kcal. Und mache auch (manchmal) extra Sport und so ... hilft im Moment noch nicht wirklich :(

Aber egal, meine Frage ist: Kann man diesem BMI Ding glauben? Manche Leute sagen ja, es sei eine Lüge und so... stimmt mein BMI ("Untergewicht"), obwohl ich mich dick fühle? 

Andere Leute sagen ich bin dünn - normal. aber die wollen, glaub ich, nur höfflich sein ... also, *stimmt das BMI Ding?* Und wenn ja, was ist denn dann mein "Idealgewicht"? Ist bei 40 kg oder so, dachte ich... 42 kg ist mein Ziel...  

Danke für schnelle Antwort! 

Bitte nicht fies sein über mein Gewicht...

...zur Frage

47 kilo bei 158cm

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, weiblich 158 cm groß und wiege so um die 47 kilo. Ich weiß dass es bmi rechner und so gibt aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich bin trotzdem noch zu dick weil es so viele richtig schlanke Mädchen gibt. Mich stören total meine dicken Beine aber mir sagen immer alle dass das Muskeln sind da ich Leistungssport mache Findet ihr dass 47 kilo noch zu dick ist und sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Ich möchte mich nicht mit ihn Treffen weil ich mich dick fühle?

Hallo,

Undzwar hab ich grade jemand Kenngelernt (durchs Internet) und wir schreiben sehr viel, dies das. Er hat es mich zwar noch nicht gefragt, aber ich weiß das es bald Zeit wird, für das 1. Treffen. Doch davor hab ich eher Angst weil ich mich nicht Wohl in mein Körper fühle, eher gesagt zu Dick. Ich bin nicht Extrem Dick aber schon bisschen mehr als Nötig. Er kennt nur Bilder von mein Gesicht, nicht von meinem Körper & er denkt das ich Dünn bin, deshalb wollte ich fragen was ich dagegen machen kann, nicht so eine Angst zu haben. Bin grad schon dabei etwas abzunehmen. Bzw. finden es Jungs schlimm wenn ein Mädchen nicht sehr dünn ist ? Danke im Vorraus

...zur Frage

ich fühle mich viel zu dick der bmi sagt aber das ich 50 Kilo wiegen kann stimmt das?

hallo leute also es ist so ich fühle mich viel zu dick hab auch schon meinen bmi ausgerechnet er ist 18 angeblich muss ich zunehmen aber ich fühle mich zu dick . Alter:11 Gröse:1,51 cm Gewicht:42 Kilo bin ich zu dick ?

...zur Frage

Ich finde meine Beine zu dick. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt (fast 14), bin 166cm groß, wiege 60,9kg und meine Oberschenkel haben jeweils einen Umfang von 59cm. Ich finde, dass meine Beine zu dick sind (obwolh ich öfters Sport mache und übungen für die Beine). Was kann ich tun, damit ich mich wohlfühle bzw. damit meine meine dünner werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?