ich fühle mich dick und unwohl in meiner Haut...dauernd Fressattacken!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Also ich bin schon fast 14 Jahre alt und war in der selben Situation wie du.Ich konnte mich irgendwie beherrschen in dem ich jedes mal wenn die Essattacke wieder kam ein Kaugummi aß. (ohne Zucker) Und wenn ich dann immer noch was Süßes essen wollte, nahm ich einfach wieder einen Kaugummi. Bei mir hat es geklappt. :)

Also 62 Kg bei 168m ist volkommen normal. Du bist nicht dick und musst auch nicht abnehmen. Rede dir nichts ein. Bei der Größe kannst du ruhig bis 65 Kg wiegen.

...Oberschenkel und Arme mag ich nicht.

hmmmm.... wie wärs da mit ein bisschen Sportlicher aktivität?

z.B. könntest du für die Oberschenkel radfahren oder schwimmen. Und für die Arme villeicht paar Sit-Up's

LG frageklops :)

Wenn du es nicht schaffst, dann willst du es auch nicht!

Was möchtest Du wissen?