Ich fühle mich dick und unschön..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich bin männlich auch 15 ,Wenn du dich unwohl fühlst dann arbeite an ,aber mache keine radikalen diäten ,sondern treib sport und ernähr dich gesund ;-) und achte nicht soviel auf andere ;-)

Dein Gewicht ist bei deiner Groesse doch o.k. !! Ausserdem gibt es auch noch typbedingte Formen - z.b. der sportliche Typ , der weibliche Typ , der kraeftige und zarte Koerper !! Das kannst du mit keiner Diaet der Welt veraendern ! Und deswegen wirken wir oft optisch ganz verschieden obwohl wir gleich gross sind und das gleiche Gewicht haben !!Aber weisst du, was am meisten an Anmut und Attraktivitaet bringt ist eine tolle Ausstrahlung !! Ohne die geht nichts !! Arbeite einwenig daran- das hilft ! .. G.L.G.

Sei Du selbst! Du kannst vergleiche ziehen,daß tuen Jungens aber auch.Und nicht alle Jungs stehen auf den gleichen Typ!!lg

Das kenn ich -.- Ist bei mir genauso, ich bin 1,65 groß und wiege 60kg, alle sagen zwar ich bin nicht dick aber trotzdem bin ich die schwerste, das zieht mich auch immer ziehmlich runter ._.

crazy1312 07.03.2014, 18:43

Du bist total im normalgewicht und lass dich davon nicht herunterziehen ;)

0

Wollt ihr tauschen? Ich bin 1,82m und wiege 76kg

Was möchtest Du wissen?