ich fühle mich dick obwohl ich normal bin und ich halt keine diäten aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir empfehlen, mit einer Diät zu warten, bis du mindestens 16 bist, da sich dein Körper noch verändert und du dem Entwicklungsprozess schaden könntest. Ich kann dir höchstens empfehlen, ein wenig Sport zu treiben, falls du dies nicht tust, da das wahre Wunder wirken kann und zudem Gesund ist.

Es macht wenig Sinn eine Frage zu stellen und dann alle vernünftigen Antworten wie Pubertät etc. nicht zählen zu lassen.

Glaube den Leuten halt einfach mal wenn sie dir sagen, dass es gut ist. Dein Problem ist nicht dein Körper oder dein Umfeld, sondern dein Kopf. Leg die Modezeitschriften mit Magersuchtmodels weg und schau mal was anderes als Germanys Next Top Model. 

Wenn du dich so unwohl fühlst liegt es vielleicht nicht nur an deinem Körper. Du kannst ja anfangen zu trainieren. Bei meiner Schwester War das der Grund. Sie fand sich immer zu dick, War aber schon zu dünn. Dann hat es meinen Papa total gereicht und ihr gesagt, dann soll sie doch sport machen bis sie sich wohl fühlt. Jetzt macht sie sport und ist total ausgeglichen, ist etwas dicker geworden, endlich normal!! Und ist zufriedener!!

Du hältst keine diäten aus weil du weisst dass du nicht abnehmen musst & das ist auch gut so

Lebe dein Leben und sei einfach glücklich. Du hast ein normales Gewicht , bist wahrscheinlich gesund und solltest diich einfach mal glücklich schätzen und die guten Seiten sehen.

Hallo! Du hast ein super Gewicht und solltest aufpassen dass Du mit Deinem Denken nicht in die Magersucht rutscht. 

Magersucht läuft  über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. 

Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und of massiv überschätzt. 

Da bist Du wohl noch nicht, solltest aber aufpassen.

Genieße das Leben und mache - immer gut - etwas Sport. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mach keine Diät oder sonst was damit du annimmst in deinem Alter brauchst du essen damit du wächst und größer wirst sonst bleibst du klein also weiter essen und wachsen sonst Würste wenne erwachsen bist nicht so groß und musst immer Schuhe mit Absätzen tragen

Ich würd eher mehr sport machen :)

Eine Diät macht alles nur schlimmer 

Was möchtest Du wissen?