Ich fühle mich damit Unwohl

7 Antworten

Was ist daran komisch? Natürlich hängt es von Alter, Geschlecht und vor allem Körperfettanteil ab. Um das Schlüsselbein ansatzweise "verdecken" zu können, hilft ein gutes Training der Brust-Was natürlich aber vor einem Alter von ca 16-17 Jahren noch weitaus weniger effektiv wäre wie danach, deswegen der Verweis auf das Alter. Im Endeffekt ist das ganze aber eigentlich normal, weshalb du dir normalerweise keine Sorgen machen brauchst.

ich finde n breites kreuz nicht schlecht haha und das Schlüsselbei sieht man ja öfters ich würde mir da nicht so viele gedanke drum machen

bei mir das selbe, kenne unter meinen Freunden keinen mit ähnlicher Ausprägung, finde ich aber nicht schlimm.. Das Gefühl etwas anders zu sein missfällt mir nicht! ;) bin Männlich

Was möchtest Du wissen?