Ich fühle mich bisschen dick

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Leoni - das ist eindeutig zu wenig. Auch lt. BMI liegt Dein Idealgewicht = Mitte Normalgewicht je nach Alter um 60 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu schnell rutscht man in die Magersucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dein Gewicht is ganz normal..ich hab damals auch gedacht, ich wäre zu dick aber dann hat mein Arzt mir mithile eines BMI Tests bestätigt, dass alles normal ist!!

Leoniklr 06.09.2014, 23:41

Okei vielen dank, die einzigste die meine frage als normal ansieht .. :(

0

Dick bist du auf keinen Fall! Ich bin genauso groß und wiege mehr. Wenn ich mich dick fühle ist das berechtigt, aber bei dir brauchst du dir keinen Kopf drum machen :D Wie alt bist du denn? Ich füge dir mal einen Link hinzu. Da kannst du dein BMI berechnen. Dazu brauchst du die Größe, das Gewicht, das Alter und das Geschlecht. Dazu kannst du sogar angeben, ob du eine Diät machst, damit das Ergebnis möglichst genau ist :)

Liebe Grüße, XxsimspsonsxX :))

Leoniklr 06.09.2014, 23:56

Vielen Dank, echt nett von dir, werde ich mal machen, aber vllt liegt das auch daran das ich das Gefühl Habe dick zu sein, da ich jetzt kein Sport machen könnte für 3 Wochen 🙊

0
XxsimpsonsxX 06.09.2014, 23:58
@Leoniklr

Ach quatsch das brauchst du nicht. Ich mache schon seit drei Jahren kein Sport mehr (also im Verein) und dafür halte ich mich echt gut! :) Mit drei Wochen brauchst du abslout keine Bange haben ;)

0
Leoniklr 07.09.2014, 00:27

Okei , is glaube auch alles nur eine Kopf Sache :) ❤︝

0

Also, wenn du eines nicht bist, dann Dick. aber ich dneke, jerder im Leben, hat so eine Phase bzw. Tag, an denen man sich hässlich, dick oder überhaupt unwohl fühlt. Mach dir keine sorgn, dass vergeht wieder. Aber abnehmen würde ich nicht.

Leoniklr 06.09.2014, 23:43

Ne an abnehmen denke ich sowiso nicht hahah ch esse echt gerne 🙊😊 aber danke für die Antwort 👝

0
Sonnensunn 06.09.2014, 23:44
@Leoniklr

immer gern. Ist schön, dass du nicht abnehmen willst, denn Dick bist du nicht.

0
Leoniklr 06.09.2014, 23:49

Ja, ich rege mich nur bisschen über die anderen Kommentare auf, aber das muss ich wohl wegstecken

0
Sonnensunn 06.09.2014, 23:51
@Leoniklr

Ja,bei so einer Frage muss man auf blöde Kommentare gefasst sein. Ich versuche immer den Grund und den Menschen hinter der Frage zu identifizieren.

0
Leoniklr 06.09.2014, 23:52

Ja das ist echt nett von dir. :) Und ich hab eine Frage weist du ob man seinen Namen ändern kann?

0
Sonnensunn 06.09.2014, 23:54
@Leoniklr

meinst du deinen echten Namen oder deinen Namen auf Gutefrage.net?

0
Leoniklr 06.09.2014, 23:54

Von Gutefragenet

0
Sonnensunn 06.09.2014, 23:56
@Leoniklr

du musst einen e-mail an den Support schicken, mit guter begründung. Hier die Mailadresse: info@gutefrage.net !

0

Du bist net dick und verschaff dir ein bischen mehr Selbsteinschätzung ist immer gut

Leoniklr 06.09.2014, 23:57

Okei probiere ich mal hehe danke 😊

0

schau im Internet da kannst du es ganz einfach selbst ausrechnen

Leoniklr 07.09.2014, 00:39

Okei danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?