Ich fühle mich billig-was nun?

8 Antworten

klingt für mich irgendwie als würdest du es dir selbst schlimmer machen als es ist. du hast doch mit ihm eine schöne zeit gehabt, wenn ich dich richtig verstehe. und dann seid ihr euch näher gekommen. du hast gemerkt du willst es so nicht und hast abgebrochen.

soweit ist doch also alles ok.

natürlich haben jungs immer das bedürfnis mit sowas anzugeben... aber ich glaube kaum dass direkt jeder denkt du wärst billig oder ähnliches.

mach dich nicht selbst verrückt. betrachte es als ein aufregendes erlebnis und plane das nächste treffen mit ihm eben gleich so, dass es dir besser gefällt und du dich wohl fühlst.

aber im grund ist das was da wohl gelaufen ist völlig normal... wenn du dich da wirklich hättest entjungfern lassen hätte ichs verstehen können, aber so ist doch alles cool :)

Ich versteh das Problem nicht. Du hast mit einem rumgemacht und nicht mit fünf. Da ist man keine B*tch. Und es ist passiert da kann man nichts mehr ändern. 

Du knutscht mit jemandem den du nicht kennst, holst ihm einen runter, lässt dich begrabschen, aber wenn es um Sex geht heisst es ich bin doch keine Bitc*. Verstehe mich nicht falsch... Aber du hast den Fehler schon beim küssen begangen ( meine Meinung)

Aber ich bin nicht hier um dich zu erniedrigen.. Ich denke das du wegen sowas keine grossen Gedanken machen solltest. Wenn es ein zweites mal passiert, weisst du selber das es gewollt war und nicht ausversehn.  

Atheist und dennoch Angst vor der Hölle?

Hallo, ich möchte Atheist werden und habe aber immernoch riesige Angst vor der Hölle, ich mal mir nachts immer die schrecklichsten Sachen aus und kann nicht schlafen. Ich bin zwar mittlerweile so weit, dass mir klar ist, dass die Warheit des Christentums unwahrscheinlich ist, aber Angst ist geblieben. Nun zur Frage: Was kann ich tun , damit sich der Atheismus festigt und die Höllanängste verschwinden?

...zur Frage

Die Chance auf eine Beziehung vertan wenn man beim 1.Date äußerst weit ging?

Wir hatten keinen Sex aber es ging ziemlich heiß her. Ich habe ihm gesagt ich will nicht so weit gehen und ich bin nicht nur auf Spaß aus. Für ihn was es total O.K. und er meinte wir haben ja noch genügend Zeit dafür. Ich habe bisschen Angst zu weit gegangen zu sein und meine Chance auf etwas ernsthaftes vertan zu haben, zudem meine Erfahrungen in diesem Bereich fast schon zu 0 tendieren.

...zur Frage

Gilt das als Fahrerflucht?

Ich bin Nachts gegen ein Schild gefahren mein Auto Totalschaden dennoch fahrbereit bin aber trotzdem vor Schock 200 meter weiter gefahren und dann hielt ich an und wollte grad die Polizei anrufen und dann kamen sie schon zufällig die Polizei hat mich gefragt wieso ich noch so weit gefahren bin dann habe ich gesagt vor Schock.ja meine frage wäre ist das jetzt Fahrerflucht oder nicht ?

...zur Frage

Wieso fühle ich mich nachts auf der Straße immer im dunkeln verfolgt?

War gerade auch draußen wieder und hatte das Gefühl mal wieder verfolgt zu werden meine 2 Hunde haben auch geknurrt aber war weit und breit kein Menschenseele

...zur Frage

Schweißausbrüche nachts

Ich muss Tabletten nehmen (Antibiotiker) und seit dem ich die Tabletten nehme, habe ich Nachts Schweißausbrüche (Mein ganzer Körper, Bettdecke etc. ist nass). Heute habe ich mich bisschen früher hingelegt, weil es mir nicht so gut ging und dann bin ich irgendwie aufgestanden und herumgelaufen, hab aber nichts gemerkt, hat sich angefühlt als wäre ich noch im Schlaf. Erst wo ich paar Stunden später aufgestanden bin wusste ich das ich herumgelaufen bin.

Liegt es am Antibiotiker? Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie weit muss man sich während des Galopps zurücklehnen?

Meine RL sagt immer “weiter zurück, weiter zurück“, ich fühle mich aber immer so, als liege ich fast auf dem rücken des Tieres.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?