Ich fühle mich betrogen, wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da er dein Vertrauen in ihn zerstört hat, müsstest du ihm schon sagen, wie er das wieder festigen kann. An deiner Stelle würde ich da direkt mal sagen, dass er es  künftig etwas vernünftiger angehen soll, d.h. bei Treffen mit Kumpels würde ich erwarten, dass er sich zumindest in der ersten Zeit öfters mal meldet. Vertrauen ist das A und O und wenn er mit ihr geflirtet hat und  solche Wannenfotos von ihr bekam, dann würde ich als Liebesbeweis von ihm schon mal erwarten, dass er seine "Lieblingsbar" künftig an den Nagel hängt.

Es gibt genügend andere Bars, wo er hin gehen kann. Flirten ist eine Sache (das kommt vor), aber Wannenfotos aufs Handy schicken lassen und per Handy Kontakte austauschen, geht gar nicht. Also würde ich da auch direkt verlangen, dass dieser Kontakt gelöscht wird.

Ich finde es ja bemerkenswert, dass du "nur" tief traurig und verletzt bist. Bei mir käme noch eine Portion Wut dazu, da er ja wohl alle Freiheiten hatte und diese dann ausgenutzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kann verstehen dass es dich sehr verletzt. Wie oft habt ihr denn schon darüber geredet? Ich denke, wenn du es immer so ab und an halb aufwärmst und wieder darüber diskutieren willst, weil ihr nie zu einem Schluss gekommen seid, dann ist es klar, dass es ihn nervt, weil die Sache für ihn wohl erledigt und auch unangenehm ist. Wenn er sich aber noch nicht entschuldigt hat, würde ich ihn einfach an einem ruhigen Abend ohne Stress um ein letztes Gespräch (und bitte lass es dann auch das letzte sein) bitten, wo jeder nochmal seine Ansicht darlegt und ihr dann diskutiert wie ihr dann weitermacht.
Dein Vertrauen hat jetzt einen Knacks und das muss sich jetzt auch erstmal wieder aufbauen, aber drum werd nicht gleich eifersüchtig sobald er was allein macht, das wird ihn in die Ecke drängen. Ich denke mit der Zeit wird Gras über die Sache wachsen, ihr seid schon so lang zusammen und das werdet ihr dann auch überstehen. Es ist ja auch nichts weiter "schlimmes" passiert und bei ihm waren sicher keine Gefühle oder Interessen im Spiel, denn sonst hätte er bestimmt mal nach einem Treffen gefragt, wenn sie ihm schon so Bilder schickt. Drum Versuch ihm eine Chance zu geben und dich langsam wieder dran zu tasten an dein ursprüngliches Vertrauen.

Alles Gute für euch.

Vielleicht hat er noch den Chatverlauf?! Frag ihn mal vorsichtig, ob du lesen darfst was die beiden geschrieben haben. Wenn da wirklich nichts war und er nichts zu verbergen hat, sollte er kein Problem damit haben, wenn du es liest. Erkläre ihm was das mit dir macht. Und das du ihm vertrauen möchtest, aber es unter diesen Umständen nicht kannst. Ich drücke dir die Daumen :)

Das kann ich gut verstehen. Mir würde es genauso gehen..
Sprich nochmals meist deinem Freund darüber und bitte ihn dieses Verhalten doch zu unterlassen da es dich verletzt ☺️🙈

Kommentar von Nenamo
30.11.2016, 23:30

Das habe ich ,  und schon mehr als 1 mal . 

Er reagiert schon aggressiv darauf .

0
Kommentar von 2001Jasmin
30.11.2016, 23:33

Oje.. dann weiss ich auch nicht weiter. Eigentlich sollte er doch einsehen.. froh ihm doch mal mit der Trennung! Mal schauen wie er reagiert.😩😩

0

würdest du ihn wirklich Lieben, würdest du ihm den Fremdstoss gönnen können...und wenn du dazu fähig bist, deiner Liebe, auch solche Freiheiten zu gewähren...wird dich Deine Liebe niemals verlassen...denn sowas ist sehr selten....und wenn man das erkennt, verflüchtigt sich das Fremdgehenbedürfnis.... in sehr kurzem Zeitraum...weil dann echte Liebe zu wirken beginnt...

Kommentar von radikal44
07.12.2016, 16:53

MKausK du bist so ein hängen gebliebener Mensch......  Immer wieder witzig solche Gestalten wie du! 

Deine Antwort ist so lächerlich....! 

Beim nächsten Mal einfach auf solche Fragen nicht antworten wenn du so etwas lesen tust! 😂 

0

Was möchtest Du wissen?