Ich fühle mich beschissssssssen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm.. War keine gute Idee von dir, dir einfach eine Affäre zu nehmen, ohne zu wissen, dass er dich wirklich betrügt.. Du hättest besser vorher mit ihm darüber reden sollen.

Nun ja, zu spät.. Er hat sich betrunken.. - Also war er wohl nicht ganz bei Sache. War nicht wirklich schön von ihm, aber du solltest ihn verstehen können.. Du hast ihn verletzt.. Er hat dich verletzt.. Nun seid ihr quitt.

Sprich doch einfach nochmal mit ihm und frag ihn, ob er noch eine 2. Chance mit dir möchte. :)

Viel Glück

MFG,

larrc11

Sich rächen ist nicht immer der beste weg. Du hättest ihn mal fragen sollen ob das stimmt dass er dir anscheinend fremd gegangen ist. Ihr könntet euch aussprechen versuchen alles zu vergessen euch verzeihen oder das ganze beenden.

ja ein dummes spielchen, es ist immer besser miteinander zu reden und nicht darauf zu hören was andere sagen, vielleicht hast du ja jetzt was daraus gelernt....

Kindergarten.......ehrlich gesagt : selbst schuld. Wenn man alles für bare Münze nimmt was die Freundin von dem Freund der Freundin eines Freundes gehört hat........herrje, sowas ist wie stille Post........wahrscheinlich hat er sich mit ´nem Mädel unterhalten, der nächste erzählt sie hätten geknuscht..........und bis es bei dir ankommt hatter ´ne Affaire..........da macht doch jeder was bei. Und wer aus Rache fremdgeht und sich dabei auf die Nase legt, dem kann ich leider nicht noch Trost spenden, sorry. Den gleichen Kindergarten zieht jetzt dein Freund ab.

Und was ist das überhaupt für ´ne beste Freundin? Schon mal dran gedacht, dass sie die ganze Sache erstunken und erlogen hat um an deinen Freund ranzukommen? Hat ja nun auch geklappt

Süß Dir über den Kopf streichel

Was möchtest Du wissen?