Ich fühle mich beobachtet bzw. gefilmt!

4 Antworten

SO viel Ahnung davon hab ich nicht, aber ich hab zum Beispiel meine Kamera am Laptop zugeklebt, weil es wohl möglich sein soll, die anzuzapfen. WEiß ja nicht ob du einen hast, aber wenn würd ich die dichtmachen. Und meistens findet man die Kameras in Lampen oder bei Stofftieren oder so. Aber war er denn überhaupt schon mal bei dir? Er muss ja ne Gelegenheit haben um das zu machen. ICh glaube, dass du nur ein bisschen Schiss davor hast. Also wenn er das machen würde, wär er echt krank.

Ja, er war schon mal bei mir, aber nie als ich schon in diesem Aussenzimmer war. Das Problem ist, er kennt mein Haus und somit auch das Zimmer in dem ich jetzt bin... Ich traue ihm ALLES zu, er hatte schon einmal ne Psychose, was ja nicht heissen muss dass er krank ist, aber er ist wirklich extrem schlimm, und schlimmer noch; ich habe ihm SO VERTRAUT und er hat halbnackte Fotos von mir!

0
@Mellylein

ich habe bei ihm gepennt, in nem anderen zimmer, würde man dann erwarten dass jemand reinkommt?? und ausserdem , was tut das zur sache?

0

ne, das ist technisch ziemlich anspruchsvoll, die stromversorgung muss ja über kabel laufen, die du bemerken würdest; an wirklich unauffälliges profiequipment wird er kaum rankommen.

deine sorge ist berechtigt, ja man kann solche kameras eigl leicht kriegen, sprich mal mit jmd drüber. und pass in nächster zeit gut auf!

angst . Ich fühle mich beobachtet in meinem Haus .

Hallo zusammen .

Ich fühle mich seit kurzen in meinem Haus beobachtet . Besonders in meinem Zimmer. Ich höre Geräusche , sehe Schatten , sehe Gesichter, Menschen , die nicht da sind . Ich habe solche Angst , ich zitter am ganzen Körper. Was ist das ? Das hatte ich schon öfter..

...zur Frage

Filmfrage: Horrorfilm, Mann beobachtet Frauen im Haus und tötet sie?

Hey Leute

mir fällt der Name von dem Film nicht ein..

Horrorfilm: Frauen werden in Haus eingeladen, um auf das Haus für viel Geld aufzupassen. Dabei werden sie gefilmt und von dem morder beobachtet. Danach werden sie im Wald ungebraucht.

Kann mir jemand bei dem Namen helfen ? Danke ! :)

...zur Frage

Ich=Paranoid?

Also ich bin eig ein ganz normaler Junge (14) und auch ziemlich offen mache auch alles mit usw. Aber ich kann Nachts zB nur dann schlafen wenn meine Rollos unten und die Tür zu ist, weil ich mich sonst beobachtet fühle. Deswegen kann ich auch nicht ohne Decke schlafen (Was im Sommer ziemlich unpraktisch ist XD). Deswegen meine Frage.

Danke im voraus

...zur Frage

Paranoid/verfolgunsangst?

Hallo ich hab ein Problem und zwar ist es,dass ich mich immer extrem verfolgt und beobachtet fühle z.B im Treppenhaus oder wenn ich auf mein hochbett steige woran liegt das?

help

...zur Frage

Fühle mich beobachtet egal wo ich bin?

Ich fühle mich ständig beobachtet egal ob ich draußen bin oder in meinem Zimmer, ständig habe ich das Gefühl irgendjemand schaut jeder meiner Bewegungen zu und lacht mich aus (klingt bescheuert ist aber so). Ich traue mich nicht, meine Tanzschritte zu üben und ich gehe immer ziemlich steif einfach weil ich denke, dass irgendjemand immer da ist und schaut und das macht mich wahnsinnig. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Ab wann ist man eigentlich paranoid, bin ich es schon?

Hallo, also ich (20) fühle mich dauernd beobachtet, ich schließe meine Vorhänge, beim Einkaufen schaue ich dauernd ob mich jemand verfolgt oder wenn ich in mein Zimmer bin muss ich noch paar mal die Tür aufmachen um zu sehen ob mich wirklich niemand ausspioniert oder belauscht. Ich hab aber komischerweise keine Angst..

Ich weiß nicht ob das noch normal oder krankhaft ist, ab wann gilt man als paranoid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?