Ich fühle mich benommen, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mindestens!! 2,5 Liter pro Tag trinken, am besten Fruchttee (gerne auch kalt) oder eben Wasser!

Kaffe und Shakes zählen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich macht dein Kreislauf randale. Bei dem Wetter nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallöchen =))

Wann treten die Beschwerden denn auf? Morgens nach dem aufstehen? Über Tage oder immer mal "einfach so" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesBenzL63
27.07.2016, 18:41

Einfach mal so, ich fühle mich benommen und schwach für 20-40min (laut meinem Zeitgefühl) und danach geht es mir wieder top, das kommt meistens 3-4 mal am Tag vor

0

Geh am besten erstmal an die frische Luft, vlt wird's ein bisschen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesBenzL63
27.07.2016, 18:39

Habe das jetzt schon seit fast einem halben Jahr, frische Luft nützt nichts und denke auch nicht das das vom Wetter kommt, diese Benommenheit hält immer für ca. Eine halbe Stunde an und dann geht es mir aufeinmal wieder bestens, das kommt meistens 3-4 mal am Tag vor 

0

Was möchtest Du wissen?