Ich fühle mich bei anderen unwohl, und bin immer genervt. bin ich deswegen echt so eigenartig wie alle immer sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey , ich sehe es anders. Jeder Mensch ist auf seine art und weise einzigartig. Ich bin auch ein querdenker und nicht jeder kommt damit klar nur weil wir nicht wie die Allgemeinheit sind heißt es nicht das wir weniger wert sind.

Für mich hört es sich an als wärst du intelligenter und langweilst dich deswegen im Unterricht. Ich finde es gut das du dir aufgaben für andere ausdenkst, das du dich daran erfreust das andere diese nicht bewältigen können ist ein anderes Thema, du wirst wenn du dich weiter anstrengst und deinen Weg gehst bestimmt mal zu etwas großem bringen.

Zum Thema ANIME: Die meisten in unserem Staat sehen es als Zeichentrickfilm für KLEINE KINDER aber sie verstehen nicht das Animes für Erwachsene geschaffen sind. Ich selbst bin auch großer ANIME Fan und bevorzugehen diese den "normalen" Filmen da man dort viel mehr Fantasy unterbringen kann.

So ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Bleib wie du bist und Schwimm ruhig gegen den Strom. Es ist zwar schwieriger aber es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoniAlessa
31.07.2016, 13:34

danke für dein kommentar

wie es sich anhört, bin ich nicht weniger wert, als alle anderen, wie ich ursprünglich dachte. alle anderen sehen das anders, und hassen mich, weil meine aufgaben laut ihnen zu schwer sind, aber offenbar bin ich mit meinen eigenarten nicht allein.

du scheinst auch so einer zu sein, und irgendwie beruhigt es mich, wenn ich weiß, dass ich nicht allein bin.

1

Von dem was ich hier gelesen habe würde ich sagen ja,du wirkst eigenartig bzw. komisch aber das ist nicht weil du dich unter anime-fans wohler fühlst.Jeder Mensch fühlt sich unter Leuten welche die selben Interessen teilen wohler als bei Leuten mit denen sie kein Wort wechseln und mit denen sie sie nicht verstehen.

Du versuchst dich selbst höher als Andere zu stellen und genau das wirkt eingebildet,du "musst" Aufgaben komplexer lösen weil du dich überlegen fühlst und "musst" dich in Fächern über das fehlende Wissen deiner Mitschüler lustig machen,was meiner Meinung nach dir selbst das Leben nur schwerer macht.Also kurz gesagt was dich hauptsächlich eigenartig macht ist dein Verhalten,und nicht deine Interessen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort: ja.  Du gefällst dir darin, anders zu sein (das wäre ja nicht unbedingt ein Fehler) und wirkst - zumindest deinem Text nach - gehörig arrogant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoniAlessa
31.07.2016, 13:01

ich bin nicht wirklich arrogant, weil ich durchaus nett sein kann- nur will ich es nicht wirklich, wenn man mich grundlos an meiner jacke am kleiderständer aufhängt.

aber auf jedenfall danke für deine antwort. ich will nur, dass jemand mir endlich mal seine meinung ins gesicht sagt, und sie nicht versucht zu umschreiben

0

Was möchtest Du wissen?