Ich fühle mich angezogen von den brüdern meines kumpels, was soll ich tun und ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll daran nicht normal sein? So gesehen interessierst du dich für andere Männer und empfindest für deinen Kumpel nichts (abgesehen von Freundschaft). Dass die Liebe/Zuneigung für ihn unerwidert bleibt ist für ihn schade, aber er kann dich zu nichts zwingen und da trägst du auch keine Schuld, wenn du da nichts fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123coffee
20.11.2016, 18:40

nun ja, es sind seine brüder und ich würde schon gerne zeigen, dass ich mich von denen angezogen fühle. habe allerdings angst, dass ich besagten kumpel damit sehr verletze oder seine brüder sich auf nichts einlassen da sie zu ihrem bruder stehen

0

Was möchtest Du wissen?