Ich fühle mich anders ,,beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der Typ ist komisch. Er will keine Freundin sondern eine Maschine die er so programmieren kann wie es ihm passt! Sei froh dass du den Typen los bist! Wenn dich jemand wirklich liebt akzeptiert er dich wie du bist. 

sltnc20 03.07.2017, 21:31

Ja.. denke ich auch. Ich denke wenn ein Typ würklich liebt dann nimmt er jemanden so wie sie ist und versucht das mit ihr zu klären . dieses Wochenende sah ich in im club er steht dort als stempfeltyp und er meinte zu mir ja wenn du mich siehst schau mich nichtmal an Trau dich nicht . Und dann sagt er mir an der Türe einfach hallo und ich ignoriere es dann sagt er leise ich bins

0

Warum willst Du immer noch ne Beziehung mit dem? Gib ihn auf! Er will Dich nicht - wenn Du da etwas erzwingst, ist das doch keine Liebe! Wach auf!

sltnc20 03.07.2017, 21:30

Danke für deine Antwort erstmal. 

Nein ich habe es sowieso aufgegeben aber ich verstehs nicht er war der der mir am Anfang was von Gefühlen erzählt hat und jetzt meint er ich habe dich wegen deiner Art geliebt (??) aber solang du das machst und dich nicht normal benimmst will ich nix irgendwie sowas

0

Alkproblem stimmt oder er ist religiös oder er liebt dich nicht

Was möchtest Du wissen?