Ich fühle mich alt (19) / Leben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall! Auf andere hören wenn sie einfach sowas meinen wie schluss zu machen finde ich sehr schwachsinnig ich finde es sogar sehr Reif und Erwachsen wenn die erste beziehung bis ans ende besteht . Ansonsten alt werden? Naja ich bin auch 19 und weiß dass, das leben anstrengender wird und das ist auch gut so. Jeder der was aus sich macht bekommt ein schönes leben also dranbleiben und das beste draus machen denn desto besser du dein leben startest desto schöner wird es! Eine Antwort auf mein statement währe nett !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sorgen möchte ich haben!Was soll ich denn dann erst sagen.Ich werde in knapp zweieinhalb Monaten 57,fühl mich aber wie mit 35.Und bin nebenbei auch noch seit ca.8 Jahren Single.Solche Gedanken habe ich überhaupt nicht.Wie heißt es doch so schön,"et kömmt wie et kömmt". :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissUSA 25.03.2014, 22:21

Du hast trotzdem mehr im Leben erreicht wie ich!

0
Diddy57 26.03.2014, 00:01
@MissUSA

..ja,aber auch nur weil ich ne Ecke älter bin!

0

Denk da einfach nicht düber nach.

Mit 19 gehts doch erst los... mit 16 ist man noch ein Kind und sieht die Welt mit kinderaugen. Mit 19/20 biste immernoch jung aber kannst alles tun was du willst.

Die Leute die dir sagen "Immernoch mit dem zusammen, mach schluss" usw haben einfach keine Ahnung. Die sind teilweise neidisch weil es bei IHnen nicht hält, teilweise aber auch einfach unreif und können sich eine feste Bindung nicht vorstellen.

Hör auf dein Herz und dich selbst.

Alternativ kannst du denen sagen: Man kann besser alle 10 Jahre viele Schmerzen haben als alle paar Jahre immer wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte du hast deine erste Midlifecrisis. Klingt für mich aber eher nach ner Mitleid Crisis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissUSA 25.03.2014, 02:40

Nein, Mitleid brauche ich wirklich keines!

0
klippklar 25.03.2014, 02:44
@MissUSA

Wenn du weißt dass du wahrscheinlich noch 60 Jahre vor dir hast, wieso fragst du dann? Scheint mir nicht so als hättest du was verpasst.

0
MissUSA 25.03.2014, 02:46
@klippklar

W A H R S C H E I N L I C H. Das Wort macht mir Angst, ein wenig..

0
klippklar 25.03.2014, 02:47
@klippklar

Du hast dir deine Frage nämlich schon selbst beantwortet:

"obwohl ich so wie es ist glücklich bin"

0
MissUSA 25.03.2014, 02:49
@klippklar

Kannst du mir jetzt klipp und klar sagen was deine Meinung ist dazu?

0
klippklar 25.03.2014, 03:05
@MissUSA

Wenn du glücklich bist, warum interessiert dich dann die Meinung anderer?

0

Warum raten dir den überhaupt deine Bekannten das du lieber jetzt Schluss machen sollst? Und warum belastet es dich wen du 100%ig sicher bist das du Glücklich bist und deine Liebe gefunden hast.

Das sind die Fragen die nur du Beantworten kannst, also bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissUSA 25.03.2014, 02:07

Weil sie alle max. 1-max. 2 jährige Beziehung hatten und es ihnen damals schon weh tat, als Schluss war. Ich sagte, ich weiß es nicht. Ich fühle mich alt aber nicht erwachsen, warum bist du gleich so pampig..

0

Was möchtest Du wissen?