ich fühle mich als würde ich träumen ..

10 Antworten

Vielleicht eine unterdrückte grippe. Klingt dumm, aber so was kann man irgendwie übertauchen, also man hat sie aber sie ist nicht voll ausgebrochen. Geh besser zum Arzt und lass mal herausfinden ob es psychisch ist oder physisch. Weil wenn es was schlimmeres ist, ist es besser wenn man es früh erkennt.

könnte sein, dass du nen stinknormalen infekt hast. so fühle ich mich zumindest immer wenns mich erwischt....erzähl das am besten jemanden vertrautest und nicht uns und geh am montag mal zum doc

sprich mit jemanden drüber,oder gehe zum arzt.man kann ja nie sicher gehen :)

Mir geht es genauso, ich hab das allergleiche wie du. Ich versuche zurzeit einfach was schönes zu machen um mich abzulenken.

Genau wie bei mir Ablenken Ablenken Ablenken kann auch nicht alleine sein mag jemanden um mich rum haben damit es leichter ist nicht dran zu denken

0

Was möchtest Du wissen?