ich fühle mich als wenn ich in einem träum lebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Freund von mir hat seinen ersten Joint mit 18 geraucht, ist danach in eine Psychose abgerutscht und hat nie ein normales Leben führen können. Heute mit 42 ist er ein Sozialfall, keine Therapie hat geholfen und es geht ihm oft schlecht.

Falls du irgendwann mal wieder klar bist, denk mal darüber nach ob das Kiffen wirklich sein muß.

LG

Justice13 07.07.2017, 16:17

ich verstehe es nicht, freu de von mir kiffen jahre lang und sogar täglich und bei denen ist alles perfekt

0
Moewe4 07.07.2017, 16:21
@Justice13

Aber jeder Körper ist anders, manche vertragen auch kein Alkohol und andere schütten sich zu. Es ist einfach zu gefährlich bei den Anzeichen damit weiter zu machen und sich das Leben und die Gesundheit zu ruinieren, DAS ist es doch nicht wert.

1
eggenberg1 07.07.2017, 16:49
@Justice13

du siehst  doch , wie unterschieldich  das  zeug  wirkt   gerade bei euch jugendlichen.. ihr seid  seelischnoch ganricht gefestigt   genung  euer gehirn  is t noch am umpoolen   da können dan  fehler auftreten ,die nie mehr  reperabel sind . ob deie freudne jemasl ein normales leben führen könne ist   also fraglich --den  nach ca  3-5 monaten   kiffen   auchnur  1  x die woche    ist man  abhänig  seelisch nicht körperlich !!! das ist  de runterschied  zu anderen drogen

1

du  hast es  leider  übertrieben mit dem kiffen ,du hast  dein limit überschritten -- beim letzen mal ..

dein gehirn  spielt jetzt verrückt .. du mußt dich unbedingt in  ärtzliche hände begeben , damit du therapiert werden kannst..  sonst  behälst du diesen zustand   auf dauer ..

 gerade heute nachmittag  kam im fernsehen  RBB ein bericht  über  cannabis  . "planet  wissen"  um 14.15  uhr  "cannabis  - droge  oder medizin ?"    du kannst  ihn dir noch mal ansehen , soweit ich weiß  haben die eine  mediathek

genau so ein fall wie d u es beschriebst   wurde  dort auch besprochen

Justice13 07.07.2017, 16:18

wie geht das bin aufm handy :(

0
eggenberg1 07.07.2017, 16:22
@Justice13

ich schicke dir ne  freundschaftsanfrage  die du dann bestätigen mußt , dann können wir   schreiben über  Persönliche nachrichten  ,okay

1
Justice13 07.07.2017, 16:23

naja, aif jedenfall muss ich sagen das ich minderjährig hin und das bei ner therapie besrimmt nicht so gut kommt :D der vorfall wae als ich es vir ca. 3 wochen überteieben habe da ich auch sozusagen unreal und danach total stoned.jetht war es nach 3 wochen nochmal allerdings net so stark, einer schrieb auch das das in der pupertät passieren kann?

1
eggenberg1 07.07.2017, 16:25
@Justice13

unter  21  sollte man nicht kiffen   laß uns da  persönlich  schrieben  aber bitte gibt dir mühe ordentlich zu schreiben   und nicht die buchstaben zu verdrehen   :-)

1
Justice13 07.07.2017, 16:24

gerne

1
Justice13 07.07.2017, 16:39

okay :D ich habe dir gleubs schon 2 nachrichten geschrieben.aber was ich nochnal sagen wollte ist das sich kiffen so schön anfühlt :(

0
eggenberg1 07.07.2017, 16:43
@Justice13

das mag  ja  sein  aber waru hast du dann  diese komischen gefühle mit denne du nicht klar kommst,vor denen du  eigentlich angst hast  ??  vor allem WAS trreibt dich dazu  DROGEN zu nehmen  ??  was läuft  falsch in deinem  leben ? schriebs mir einfach  per PN  wenndu magst.

1
Justice13 07.07.2017, 19:03

ich habe jetzt mit meinen eltern drüber geredet weil ich es jetzt schon das dritte mal an diesem tag habe! achso der rausch fühlt sich halt sehr schön an aber diese scheiß psycho dinger sind der horror!!! ich will einfach nur das der kack aufhört, eins steht fest ich werde nie wieder nen joint rauchen

1
eggenberg1 07.07.2017, 19:29
@Justice13

hast  du meine nachricht mit  dem link zum RBB bekommen  zur  sendung !?

0
eggenberg1 07.07.2017, 19:29
@Justice13

gut so   der  erste schritt ist  getan ,wie haben sie reagiert ?

0
Justice13 09.07.2017, 01:17

meine eltern gleuben mir nicht richtig

1
eggenberg1 09.07.2017, 12:28
@Justice13

justice  dan sieht  dir MIT IHNEN ZUSAMMEN    das  VIDEO  an    es ist  wichtig , dass sie kapieren , was los ist    genau  so wie  du selber : es ist eben so , dass nicht  JEDES kind  so  reagiert  aber  WENN es so reagiert  ist  gefahr  im verzug   und muß gehandlet werden

0
Justice13 09.07.2017, 01:18

und ich kann es jetzt besser beschreiben da es öfter vorkommt:es fühlt sich alles fremd an, als ich von bett gegangen bin habe ich mich im zimmer umgesehen und mich erstmal gefragt ob ich diesen ort kenne....ist ziemlich nervenaufreibend und verrückt

1

Lass das Kiffen und andere Drogen weg und alles wird gut!

eggenberg1 07.07.2017, 19:31

leider eben nicht      auch  ohne weiter zu kiffen , können solche  tripps  auftreten

0
vfrau 07.07.2017, 20:36

Weil Nerven und Gehirn schon durch die Drogen Schaden genommen haben!

1

Was möchtest Du wissen?