Ich fühle mich, als ob ich nicht mehr existieren würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ein Vorzeichen auf eine Depression sein. Ich habe selbst damit zweimal Erfahrungen gemacht.

Bleib/Werde aktiv, geh viel an die frische Luft zum Spazieren oder Radfahren, betreibe sportliche Hobbys, geh mit Freunden oder Familie raus, geh (falls du Gläubig bist) in die Gemeinde..

Mir hat das damals neues Leben eingehaucht und mich beim zweiten Mal vor der Depression bewahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du schon näher erklären. ich kann mir nicht richtig vorstellen, was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir HIlfe von einem Psychologen. Der kann dir weiterhelfen ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?