Ich fühle mich als hätte ich was falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich bisschen stalker messig an aber deine Fragen sind alle echt negativ und deprimirend. Es hört sich sehr nach Depresionen an. Und sollche Gefühle oder Gedanken fressen dich auf. Sprich vieleicht mit deinen eltern darüber oder mit einem Schulpychologen oder so. Denn sollche Sachen machen dir dein ganzes Leben kaput obwohl das leben so schön sein kann. Auch wenn du das im Moment warscheinlich nicht denken kanns. Bitte Lass dir helfen

Seit wann genau? Ist dem ein konkretes Ereignis vorausgegangen, das dieses Gefühl ausgelöst hat? Darüber könnte man sich der Ursache annähern.

nope nichts passiert

1
@Mirabellea

Dann fallen mir zwei mögliche Ursachen ein: ein Gedanke, der einen seelischen Verarbeitungsprozess in Gang gesetzt hat oder Hormonwirrungen, die pubertätstypisch sind.

0

Was möchtest Du wissen?